PFINGSTROSE - BAUERN - ROT gegen Tausch weiss oder Flieder weiß oder Goldregen

PFINGSTROSE - BAUERN - ROT gegen Tausch weiss oder Flieder weiß oder Goldregen

Tausche 3 Wurzeln meiner Bauernpfingstrose, die scon 16 Jahre in meinem Garten blüht gegen 3 Wurzeln einer weißen Pfingstrose - und auch eventuell gegen Flieder weis oder Goldregen hat jemand interesse? danke

• AW: PFINGSTROSE - BAUERN - ROT gegen Tausch weiss oder Flieder weiß oder Goldregen

Habe noch etwas Samen vom Goldregen 2007. Wenn ich Dir den zuschicken soll, gib mir deine PN.

AW: PFINGSTROSE - BAUERN - ROT gegen Tausch weiss oder Flieder weiß oder Goldregen

Ich hätte auf jeden Fall einfachen weißen Flieder bzw. eventuell gefüllten weißen Flieder anzubieten.

Fanny

• AW: PFINGSTROSE - BAUERN - ROT gegen Tausch weiss oder Flieder weiß oder Goldregen

Na klar mit Wurzeln. Alles andere ist für mich Spielkram. (Nichts gegen Leute, die alles aus Samen ziehen. Dafür hab ich weder Geduld noch hab ich Glück damit. )

Kann natürlich noch nichts 100%-ig versprechen, da ich erst buddeln muss und manchmal die Pflanze dann vielleicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird, aber ich hab nachgesehen und die Chancen (auch für den gefüllten Flieder) sind richtig gut.

Ich schick dir am besten noch eine PN.

Fanny

• Zurück
    Oben Unten