Pfennigkraut

Ich brauche in naher Zukunft Pfennigkraut oder andere schnell wachsende Bodendecker für einen kleinen Hang am Wasser unter Bäumen. Natürlich gegen Porto und ein Obolus....ist doch klar. Würde mich freuen wenn der eine oder andere etwas übrig hat

• Hi Sanjassi,

wie viele Kilos brauchst du? Ich bin grad am Pfennigkraut-Jäten, kannst du gern haben.

Walderdbeeren kann ich auch sehr empfehlen, die decken wie der Blitz. UND sind lecker, wenn auch bissel mühsam zu pflücken.

Grüßle
    Billa
    ;)

Hallo Billa
    Also ich brauche im Prinzip so viel wie möglich.Der Hang ist ca 8 Meter lang und 3 Meter breit. Wir haben letztes Jahr einen Baum fällen müssen. Nun planen wir den Hang zu bepflanzen und aus dem Baumstumpf einen Tisch zu machen. Wenn der Hang bepflanzt ist , werden Treppenstufen eingebaut.
    Es hat sich auf unserem Gelände schon einiges getan. Bilder kommen bald mal , wenn der Teich und die Terrasse vom Wohnwagenhaus fertig sind.
    Schicke dir mal eine PN mit meiner Adresse. Ich glaube ich bekam von dir sogar schon mal einiges.......:o

• Falls Dir die Kilo's von Billa nicht reichen sollten,
    von mir kannste den Rest Kilo's haben.
    Ich hatte von Billa mal ein "kleines" Stueckchen bekommen,
    mittlerweile hab ich ganze Teppiche davon.
    Auch Ableger von Goldnessel koennte ich Dir anbieten.

• Ich hab Dir letzte Woche ein Paeckchen geschickt, Erich.
    Seitdem warte ich auf eine Rueckmeldung ...
    Auf meine PN antwortest Du auch nicht :(

Hallo Heide
    Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Ich lag seit Sonntag mit einer Grippe im Bett. Mir geht es einigermaßen besser , nur meine Stimme hört sich noch an wie die Stimme von Rod Steward in seinen besten Zeiten. Meine Lebensgefährtin hat die Pflanzen gesetzt. Ich denke ich brauche noch diese Woche bis ich wieder ganz fit bin. Am Montag schicke ich dir einen Brief mit dem Porto & Obolus. Also nochmals super vielen Dank für deine Arbeit und ich bitte vielmals um Entschuldigung...es ging gar nichts bei mir.
    Liebe Grüße

erich

Habe dir noch einmal eine PN geschickt

• Zurück
    Oben Unten