Peter-Harry hat Geburtstag

Marie

0
Hallo, Peter Harry hat Geburtstag und ganz Schleswig-Holstein gratuliert . Wie ist es bei euch? Sprecht ihr eure Landespolitiker auch nur mit dem Vornamen an und jeder weiß wer gemeint ist? Bei uns kann man nach Nordstrand fahren, bei Peter Harry klingeln und moin sagen, das ist völlig normal. Und wenn öffentlich etwas "los ist" auch da ist unser Ministerpräsident "mittenmang".
Selbst der Himmel spielt heute mit, bei uns ist ein wunderschöner, warmer Frühlingstag. Tschüss

• Hi Mutt3550!

Sprecht ihr eure Landespolitiker auch nur mit dem Vornamen an und jeder weiß wer gemeint ist?

Ähm ... nee.

Bei uns kann man nach Nordstrand fahren, bei Peter Harry klingeln und moin sagen, das ist völlig normal.

Armer Min.-Präs. Kommt keiner zum Klingeln vorbei denkt er, keiner mag ihn. Kommen viele, kommt er nicht zu Ruhe.

Und wenn öffentlich etwas "los ist" auch da ist unser Ministerpräsident "mittenmang".

Das ist hier auch so. Begeistert mich nicht. Ich halte ihn zwar nicht für einen "Deppen" wie einer meiner Vor"redner", eher für einen schmierigen Karrieristen. Wie Hans-Otto Wilhelm, der damals "unseren" Bernhard Vogel absägte. Bei Günther musste halt Erwin Teufel dran glauben.

Bye
    -John

• Hi Unregistrier!

Registrier Dich mal, dadurch verschwinden Deine Beiträge möglicherweise weniger schnell. Und meine Antworten darauf auch nicht.

Bye
    -John

• Das geht ja gar nicht, dass sich der Unregistrier registriert - ein Widerspruch in sich selbst

Zensur: merke die CDU ist überall

P-O-L-I-T-I-K-
    P= auschale Erhöhung der Diäten (regelmäßig)
    O= perativ nichz zu enfernendes Übel
    L= eider meist unglaubwürdig
    I= mmer für eine böse Überraschung gut
    T= iefer im Sumpf als wir alle glauben
    I= n meinen Augen fast alle
    K= orrupt

so viel zum Thema .
    ( Anmerkung: egal wer da oben sitzt, besser machen kann es keiner. Vertrauen in die Politik komplett verloren.)

• Oh Gott,
    ich stelle mir das grad in NRW vor.....
    wann will der dann noch arbeiten.. wenn er allen gratulieren würd....

Nee und mir reichts schon, wenn es wiedermal heißt: der kommt wir brauchen mal eben......

• Zurück
    Oben Unten