Ich hab ein haariges Pflanzen-Niederwalz-Exemplar, welches sich die Sonnenplätze mit den Pflänzchen teilen möchte, nur halt ist dieses Exemplar in einer anderen Gewichts-/Größenklasse vertreten und somit haben viele Pflanzen keine Chance
Anhang anzeigen 196703
und pädagogisch noch fragwürdiger: die zahnbürste wurde anscheinend nicht mal vermisst, denn sie lag sicher länger als 12h da.....
lg isa
Oh..da möcht ich mich gerne mal einreihen
Hab mir am Samstag schön die Pflanzkiste in die Küche gestellt zum Pikieren. Da mein Mitbewohner alles rumliegen lässt wollt ich noch schnell die Topflappen an die Hängeleiste hängen - krach- gabs nix mehr zu pikieren, weil meine Thermoskanne, die da auch hängt (stets griffbereit!) sie allesamt treffsicher erschlagen hat...
Dafür meint eine meine Tigerellas mit knapp 20cm Höhe schon Blühen zu müssen![]()
Ach du Schande... Meinst Du, es erholen sich vielleicht noch ein paar?
Hoffentlich ist sich Dein Mitbewohner seiner Schuld bewusst und entsprechend zerknirscht!![]()
Habe heute meine ersten (6) Tomatenpflanzen in`s GH gebuddelt; zarte Pflänzchen von 35 cm in der Länge. Mein schwarzer "Puma" (Kathi) schaute mir lange zu, sass hinter mir. Was soll ich sagen: Sie nutzte die Zeit, in der ich die Giesskanne holte, um meinen Zöglingen Wasser zum Anwachsen zu geben.... Als ich dann ankam, sah ich sie noch 'scharren', die Erde flog nur so über meine Tomatenbabys. 2 hatte sie da bereits schon umgehauen.... und 'gedüngt'.
Ihr Blick sagte mir aber, dass sie das 0K fand !
Grüssle
Marie