Peinliche Pannen...

Ich hab ein haariges Pflanzen-Niederwalz-Exemplar, welches sich die Sonnenplätze mit den Pflänzchen teilen möchte, nur halt ist dieses Exemplar in einer anderen Gewichts-/Größenklasse vertreten und somit haben viele Pflanzen keine Chance :mad:

100_0848.webp

• Ich hab ein haariges Pflanzen-Niederwalz-Exemplar, welches sich die Sonnenplätze mit den Pflänzchen teilen möchte, nur halt ist dieses Exemplar in einer anderen Gewichts-/Größenklasse vertreten und somit haben viele Pflanzen keine Chance :mad:

Anhang anzeigen 196703

Ist die süüüüüüß! :smile: Die schaut ja so flauschig aus... Und recht besitzergreifend, so mit der Pfote auf den Pflänzchen...:wink: Aber warum stehen die Katzen so drauf? Gerade warme Erde scheint ja nahezu magische Anziehungskräfte auf Katzen zu haben....

und pädagogisch noch fragwürdiger: die zahnbürste wurde anscheinend nicht mal vermisst, denn sie lag sicher länger als 12h da.....

lg isa

Bestimmt hat Dein Sohn sich nicht getraut, die Zahnbürste zu entfernen, um die arme Pflanze nicht zu schädigen und hat pflichtbewusst seine Ersatzzahnbürste rausgeholt... :grins:

• Oh..da möcht ich mich gerne mal einreihen :)

Hab mir am Samstag schön die Pflanzkiste in die Küche gestellt zum Pikieren. Da mein Mitbewohner alles rumliegen lässt wollt ich noch schnell die Topflappen an die Hängeleiste hängen - krach- gabs nix mehr zu pikieren, weil meine Thermoskanne, die da auch hängt (stets griffbereit!) sie allesamt treffsicher erschlagen hat...

Dafür meint eine meine Tigerellas mit knapp 20cm Höhe schon Blühen zu müssen :-)

Ach du Schande... Meinst Du, es erholen sich vielleicht noch ein paar?

Hoffentlich ist sich Dein Mitbewohner seiner Schuld bewusst und entsprechend zerknirscht! ;)

• Ich könnte mich in den A.... beißen: Vorgestern höre ich beim Gießen meiner Tomaten im Schlafzimmer (äußerst dicht an dicht) ein leichtes "Knack"...

Uääääh, von einer Green Grapes habe ich die Triebspitze um- bzw. abgeknickt. Habe noch versucht mittels Tesa was zu retten, aber die Triebspitze war einfach noch zu klein...

Ich weiß, einfach den ersten Geiztrieb weiterwachsen lassen. Mache ich auch. Aber bis zum ersten Geiztrieb dauert es sicher noch einige Zeit...

Ich hätte mal wieder die Panne "Mini" anzubieten.
    Mein kleiner hat es geschafft sich jetzt auch an der Heizung hochzuziehen und an einen Untersetzer ranzukommen.
    Nur blöd, dass selbiger samt draufstehendem Topf runterfiel.
    Die Tigerella drin sah nach dem Rettungsversuch gar nicht mehr gut aus und ich hab noch zwei ausgesät. Tigerella hats natürlich aber doch geschafft und jetzt hab ich drei Stück...

Oh, ist die süß, Beate!! :cool:
    Und sie macht genau das Gleiche wie unsere Süße: Im letzten Jahr konnten meine Mutter und ich nicht wiederstehen und haben eine riesige Ampel mit wunderschönen Stiefmütterchen gekauft. Unsere Mieze dachte sich ganz offensichtlich "wie nett, dass man mir ein neues Bettchen spendiert!"
    Wie das Ganze aussah, kannst du dir sicherlich vorstellen. :D

Ansonsten liebt unser kleines Pelzchen ebenfalls alles was grün ist und wächst - genauo so plaziert sie sich auf jeder Pflanze oder jedem Töpfchen wo es nur irgendwie möglich ist.
    Diese kleinen Stubentiger sind doch unbezahlbar. ;)

Habe heute meine ersten (6) Tomatenpflanzen in`s GH gebuddelt; zarte Pflänzchen von 35 cm in der Länge. Mein schwarzer "Puma" (Kathi) schaute mir lange zu, sass hinter mir. Was soll ich sagen: Sie nutzte die Zeit, in der ich die Giesskanne holte, um meinen Zöglingen Wasser zum Anwachsen zu geben.... Als ich dann ankam, sah ich sie noch 'scharren', die Erde flog nur so über meine Tomatenbabys. 2 hatte sie da bereits schon umgehauen.... und 'gedüngt'.
    Ihr Blick sagte mir aber, dass sie das 0K fand !
    Grüssle
    Marie

• Habe heute meine ersten (6) Tomatenpflanzen in`s GH gebuddelt; zarte Pflänzchen von 35 cm in der Länge. Mein schwarzer "Puma" (Kathi) schaute mir lange zu, sass hinter mir. Was soll ich sagen: Sie nutzte die Zeit, in der ich die Giesskanne holte, um meinen Zöglingen Wasser zum Anwachsen zu geben.... Als ich dann ankam, sah ich sie noch 'scharren', die Erde flog nur so über meine Tomatenbabys. 2 hatte sie da bereits schon umgehauen.... und 'gedüngt'.
    Ihr Blick sagte mir aber, dass sie das 0K fand !
    Grüssle
    Marie

Ach du Schande! Leben sie noch?

Katzen...

• Zurück
    Oben Unten