Ich bin durch die beiden anderen Freds auf eine köstliche Idee gekommen: eine Säulenkrische in meinem bescheidenen Logis.
Oder sogar zwei, weil's ja eine Bestäuber-Pflanze braucht.
Wenn ich eine kleinbleibende nehme..?
Wenn ich sie beschneide..?
Wenn ich wie ne Irre Blüten wegfegen muß..?
Wenn ich mich dennoch damit zufrieden gebe, daß sie kaum Ertrag bringt, weil sie in einem 35 Liter-Terracotta-Pott stehen tät?
Wenn ich mir, aufgrund der bescheidenen Aussicht auf Erfolg, nen größeren Pott besorge...?
Anhang anzeigen 246289
Also anstatt der großen Tomaten eine Säulenkirsche, ist das zuviel für den kleinen Balkon?
Ich glaube nicht, daß im Umkreis von 600m irgendein Kirschbaum rumsteht. Entweder Selbstbestäuberpflanze, oder eine zweite Säulenkirsche unten im Hof, im großen Potte?
Wäre ja hübsch neben der Bank.
Beste Grüße
Doro
Oder sogar zwei, weil's ja eine Bestäuber-Pflanze braucht.
Wenn ich eine kleinbleibende nehme..?
Wenn ich sie beschneide..?
Wenn ich wie ne Irre Blüten wegfegen muß..?
Wenn ich mich dennoch damit zufrieden gebe, daß sie kaum Ertrag bringt, weil sie in einem 35 Liter-Terracotta-Pott stehen tät?
Wenn ich mir, aufgrund der bescheidenen Aussicht auf Erfolg, nen größeren Pott besorge...?
Anhang anzeigen 246289
Also anstatt der großen Tomaten eine Säulenkirsche, ist das zuviel für den kleinen Balkon?
Ich glaube nicht, daß im Umkreis von 600m irgendein Kirschbaum rumsteht. Entweder Selbstbestäuberpflanze, oder eine zweite Säulenkirsche unten im Hof, im großen Potte?
Wäre ja hübsch neben der Bank.
Beste Grüße
Doro