Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja pikieren im weitesten sinne-ich hab sie halt aus der "Gruppenzelle" in "Einzelhaft" gesetz-einfach mit nem löffel-die standen ja nicht so dicht zusammen. Die "Einzelhaft" ist nicht ganz so warm-aber die sprießen gut.
Heute lunscht die nächste passi aus der erde-wenn die blätter ganz raus sind- gehts auch in
"Einzelhaft"!
Nur mal am rande: mein elefanten fuss kommt auch endlich raus! Freu hops!
Hier ein paar bildchen
Bild1 "Passi- und elefantenfusskasten"
Bild2 "Lavendel-männertreu-hornveilchen-peperoni-studentenblume-kasten"
Bild3 Passi No.1
Bild4 Passi No.2
Antje ist gaaaanz stolz!!!
Oooch, wie süss! *g* Das hast du ganz prima gemacht, Mama! ;O)
Passi Nr. 1 hat nur zu wenig Licht. Du kannst die Tüte übrigens abnehmen - das brauchen die Keimlinge nicht, eher Steckis, falls du mal welche machst.
Viel Erfolg weiterhin! LG, Cil, die sich mit dir freut.
ja da war ich schuld-dass die so lang geworden sind! Die liefen auf als ich 2 tage nicht zu hause war und schwupps waren sie zu lang!
Heute nehme ich die dritte raus bevor sie auch zu lang ist.
Also, mittlerweile ist auch bei mir in dem Passiflora-Topf was gekeimt. Aber im Gegensatz zu Nutella ist nicht drin, was draufsteht Es sieht eher verdächtig nach der Aristolochia aus, die ich auch vor geraumer Zeit mal ausgesät habe. Dafür ist in dem Topf mit der Olive etwas, was ganz und gar nicht nach Olive aussieht. Möglicherweise sind das die ersehnten Passis
Erkenntnis: Keine alte Aussaaterde, in der nix gekeimt ist, mit neuer vermischen, wenn man die zukünftigen Keimlinge nicht persönlich kennt.
Hallöchen hier nun ein paar bildchen!
Es sind nur 3 aufgelaufen-aber egal ich probiere das bald wieder!
Ich denke mal ich hatte die guten zu feucht gehalten!
Ich kann mich nur wiederholen... ich habe mittlerweile vier Passionsblumenähnliche Keimlinge, die ich jedoch nicht zuordnen kann, weil sie gar nicht in den Passionsblumentöpfen gekeimt sind.
Aber egal, immerhin: ich habe auf jeden Fall Keimlinge