Passiflora jetzt schon raus?

Guten Morgen Ihr Lieben.

Der liebe Postbote hat mir gestern 2 Passis gebracht. Nun meine Frage. Kann sie schon in den Garten? Hab einbischen angst das dennen das noch zu kalt ist und die den Wind nicht so ab können.

Anhänge

• Passi blau.webp
    Passi blau.webp
    24,1 KB · Aufrufe: 272
  • Paai rot.webp
    Paai rot.webp
    19,3 KB · Aufrufe: 270
  • Huhu Nadine,
    es will wohl niemand Schuld sein, wenn deinen Passis was passiert!!:D Ich auch nicht!!:D

Guck mal hier: Passionsblume Passiflora - Infos, Schneiden Pflege Pflanzen Bilder Fotos Garten

Die blau-weiße ist ziemlich frostfest, sie wächst in der Nachbarschaft tatsächlich seit Jahren am Zaun entlang!
    Trotzdem würde ich sie vorsichtig an den Gartenstandort gewöhnen, denn sie wurde sicherlich nur drinnen kultiviert und es kann immer noch Frost geben in der nächsten Zeit.

Die rote wunderschöne musst du auf jeden Fall drin behalten bis nach den Eisheiligen!!

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

• Wo kann ich Passionsblumen kaufen?

Mir gefählt sehr Pasionsblumen ( Roth und Blau ) Wo kann ich kaufen oder beschtellen?

• Ich verlinke jetzt vorsichtshalber keinen speziellen Shop, das dürfen wir nicht.
    Bitte suche Dir doch selber einen passenden Shop aus, mit welchen Lieferbedingungen Du einverstanden bist.

passiflora bestellen - Google-Suche

Viel Glück und Erfolg und Freude an Deiner Pflanze.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten