G gruenkern 0 Registriert 14. Aug. 2014 Beiträge 3 14. Aug. 2014 #1 Hallo, weiss jemand, was das ist? Anhänge blume.webp 19,5 KB · Aufrufe: 133 Zuletzt bearbeitet: 15. Aug. 2014
Billabong 0 Registriert 13. Juli 2010 Beiträge 19.326 Ort Vorderpfalz, Rheinebene 14. Aug. 2014 #2 AW: Parkblume Hallo Grünkern, herzlich willkommen. Du zeigst eine Funkienblüte, auch Hostablüte genannt. Grüßle Billa
AW: Parkblume Hallo Grünkern, herzlich willkommen. Du zeigst eine Funkienblüte, auch Hostablüte genannt. Grüßle Billa
Est1288 0 Registriert 12. Dez. 2006 Beiträge 351 Ort Bornheim im Rheinland, doch im Herzen Kölsch :) 14. Aug. 2014 #3 AW: Parkblume Auch von mir ein herzliches Willkommen, kann Billa nur zustimmen. Das Bild zeigt eine Funkie, die zu den Liliengewächsen gehört.
AW: Parkblume Auch von mir ein herzliches Willkommen, kann Billa nur zustimmen. Das Bild zeigt eine Funkie, die zu den Liliengewächsen gehört.
G gruenkern 0 Registriert 14. Aug. 2014 Beiträge 3 15. Aug. 2014 #5 AW: Parkblume Vielen Dank. Lilie hatte ich schon in Verdacht, aber damit bin ich nicht weitergekommen.
AW: Parkblume Vielen Dank. Lilie hatte ich schon in Verdacht, aber damit bin ich nicht weitergekommen.
jola Foren-Urgestein Registriert 18. Jan. 2011 Beiträge 10.789 Ort Am Ende des Regenbogens 15. Aug. 2014 #6 Beim Betrachten des Bildes habe ich grade gedacht : Ja mei, is des hübsch Als ich gelesen habe, daß es eine Funkie ist, kam mir der Gedanke: Menno, bist Du blöd, haste selber haufenweise im Garten. In der Naturalansicht fällt mir nie auf, wie schön Blüten sind, immer nur auf Bildern.
Beim Betrachten des Bildes habe ich grade gedacht : Ja mei, is des hübsch Als ich gelesen habe, daß es eine Funkie ist, kam mir der Gedanke: Menno, bist Du blöd, haste selber haufenweise im Garten. In der Naturalansicht fällt mir nie auf, wie schön Blüten sind, immer nur auf Bildern.
G gruenkern 0 Registriert 14. Aug. 2014 Beiträge 3 15. Aug. 2014 #7 Habe gerade gewikit: Ist ein Agavengewächs, also Spargelartige. Keine Lilie. Wenn man erst mal den Namen hat, ist es einfach, Informationen zu suchen.
Habe gerade gewikit: Ist ein Agavengewächs, also Spargelartige. Keine Lilie. Wenn man erst mal den Namen hat, ist es einfach, Informationen zu suchen.