Paralympics

• Gibt es eigentlich auch Langläufer ganz ohne Beine?
    Also so auf dem Popo rutschen... :D

ab'ene Grüße
    Tono

• Solange dieser Fred unter "Spaß & Spiele" steht, darf man doch Spaß machen, oder? :D

korrekte Grüße
    Tono

Klar darfst lachen.

Meinst Behinderte machen keine Spass.
    Ich hab ne Freundin, die ist fast blind und z.Z. in Würzburg
    in so einer Sonderschule um alles zu lernen was Blinden hilft
    ihr Leben auch weiterhin alleine zu meistern.

Was meinst was die erzählt was da so abgeht.

Ürigends nennen die dort uns "Sehenden" Guckis. :D

Keine Sorge ,es finden sich bestimmt ein paar ,die das nicht spaßig finden !:D

unproblematische Grüße
    Christa

• Behinderte Menschen haben bestimmt oft mehr Humor als mancher, nach außen hin scheinbar "normale" Zeitgenosse.

Medaillenregen

Glückwunsch an Andrea Eskau und Josef Giesen für die Bronzemedaille, an Andrea Rothfuß für die Silberne und natürlich an Verena Bentele und Wilhelm Brem sowie Gerd Schönfelder für die Goldmedaille.

Da könnte sich so mancher zweibeinige, sehende Athlet ein Scheibchen abschneiden.

• Ich halte es wie Stefan,

ich kümmer mich um keine sportliche Aktivitäten ( außer ich aktiviere sie selbst:wink:), die Paralympics find ich aber sensationell.
    die meisten Menschen kriegen doch unter "normal-gesunden" Bedingungen ihren Ar... nicht hoch (ich auch nicht), weilo viiiiel zu anstrengend.
    für mich zählt die Leistung dieser Sportler vielfach höher als die der" normalen "Sportler.
    (die zudem in zu vielen Fällen auch noch gedopt sind )

Nun sind die X.Paralympics beendet und Deutschland führt im Medaillenspiegel.

Verena Bentele holte am letzten Tag ihre 5.Goldmedaille. :cool:

Glückwunsch an die überragende Deutsche Mannschaft, in der Hoffnung, dass ihre Leistungen in der Öffentlichkeit mit Respekt und der verdienten Hochachtung gewürdigt werden.

• Zurück
    Oben Unten