chiliMoc 0 Registriert 05. Nov. 2010 Beiträge 156 Ort südtirol 20. Mai 2011 #1 hallo zusammen, miene papyrus-pflanze im büro hat scheinbar einen trieb auf einem halm gemacht. liege ich da richtig? was heist das? dran lassen (nehme ich an)? viele gruesse und schönes wochenende moc
hallo zusammen, miene papyrus-pflanze im büro hat scheinbar einen trieb auf einem halm gemacht. liege ich da richtig? was heist das? dran lassen (nehme ich an)? viele gruesse und schönes wochenende moc
Thorsten T. 0 Registriert 03. Okt. 2008 Beiträge 275 Ort Darmstadt 20. Mai 2011 #2 Wenn Du eine zweite Pflanze haben möchtest, dann den Halm abschneiden und kopfüber in ein Wasserglas für ein paar Wochen. Oder dranlassen - schadet der Pflanze auch nicht... Gruß, Thorsten
Wenn Du eine zweite Pflanze haben möchtest, dann den Halm abschneiden und kopfüber in ein Wasserglas für ein paar Wochen. Oder dranlassen - schadet der Pflanze auch nicht... Gruß, Thorsten
N niwashi Guest 20. Mai 2011 #3 btw: es handelt sich bei der Pflanze um Cyperus alternifolius und nicht C. papyrus; erstere ist einfach ausgedrückt das Zypergras! niwashi konnte so ein Gras jahrzehntelang sein eigen nennen ...
btw: es handelt sich bei der Pflanze um Cyperus alternifolius und nicht C. papyrus; erstere ist einfach ausgedrückt das Zypergras! niwashi konnte so ein Gras jahrzehntelang sein eigen nennen ...