Paprika - lauter gelbe Blätter

• Ersteller Ersteller fuzzyduck01
  • Erstellt am Erstellt am
F

fuzzyduck01

Guest
Hallo,

beim gestrigen Besuch auf unserem Feld musste ich mit Entsetzen feststellen dass die Paprikapflanzen alle total gelbe Blätter haben.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich womit das zusammenhängt? Es hat in letzter Zeit leider viel geregnet hier, ich denke mal sie haben zuviel Feuchtigkeit und zuwenig Sonne abbekommen.

Wird sich das wieder geben, kann ich die Pflanzen irgendwie wieder aufpeppeln oder wars das jetzt mit ihnen?

LG fuzzyduck

• Moin

Willkommen im Forum.
    Ich würde auch mal auf zu wenig Sonne mit zuviel Feuchte und die großen Temperaturschwankungen tippen.

Bin aber kein Paprikaprofi, vielleicht weiß ja noch jemand was.

Lieben Gruß
    elletoro

danke, na ich hoff mal sie überleben das und gedeihen die nächsten wochen noch besser.

• Meine hatte auch 1-2 gelbe Blätter bekommen ... und ich hatte gelesen, das Chilli auch Tomatendünger vertragen.
    Habe ein Stäbchen Kompo-Tomatendünger in die Erde gesteckt ... jetzt wächst diese super.
    3 Chillis habe ich schon ... und schätzungsweise 30 Blütenkelche :cool:

• Meine hatte auch 1-2 gelbe Blätter bekommen ... und ich hatte gelesen, das Chilli auch Tomatendünger vertragen.
    Habe ein Stäbchen Kompo-Tomatendünger in die Erde gesteckt ... jetzt wächst diese super.
    3 Chillis habe ich schon ... und schätzungsweise 30 Blütenkelche :cool:

Hey super! Gratuliere zu Deinen Chillis!

Weißt Du zufällig aus welchen Bestandteilen der Tomatendünger besteht? Merci!

• Zurück
    Oben Unten