W Wylith 0 Registriert 21. Feb. 2010 Beiträge 55 Ort Riesa 10. März 2010 #21 AW: Pampasgras Also für Kinder ungeeignet. Ok dann hak ich das Thema direkt mal ab Aber ich hab nach dem Miscanthus geguckt. Weißt du zufällig wie sich diese Sorte nennt?: Anhänge grass_miscanthus_gracillimus_lg.webp 262,4 KB · Aufrufe: 325
AW: Pampasgras Also für Kinder ungeeignet. Ok dann hak ich das Thema direkt mal ab Aber ich hab nach dem Miscanthus geguckt. Weißt du zufällig wie sich diese Sorte nennt?:
Linda 0 Registriert 04. Aug. 2006 Beiträge 383 10. März 2010 #22 AW: Pampasgras Ja, das ist Miscanthus sinensis Malepartus, eine sehr schöne Sorte, hab ich auch im Garten.
AW: Pampasgras Ja, das ist Miscanthus sinensis Malepartus, eine sehr schöne Sorte, hab ich auch im Garten.
W Wylith 0 Registriert 21. Feb. 2010 Beiträge 55 Ort Riesa 11. März 2010 #23 AW: Pampasgras Ok danke Dir! Werd ich mir gleich mal aufschreiben. Das scheint mir eine sehr schöne Alternative zu dem fiesen Pampasgras zu sein
AW: Pampasgras Ok danke Dir! Werd ich mir gleich mal aufschreiben. Das scheint mir eine sehr schöne Alternative zu dem fiesen Pampasgras zu sein
Linda 0 Registriert 04. Aug. 2006 Beiträge 383 15. März 2010 #24 AW: Pampasgras Bitte! Ja, denke, es ist wirklich die bessere Alternative. Viel Spaß!