oxalis corniculata?

• Ersteller Ersteller greenheart
  • Erstellt am Erstellt am
G

greenheart

Guest
Jetzt wollte ich euch mal nicht belästigen (wegen obiger neuer Meldung) und hab alles gelesen, was ich über oxalis fand. Nun habe ich doch eine Frage: Habe ich mir mit dem da (Pfeil nach unten) etwa das Unkraut gekauft? Wollte es nämlich gerade in das Beet setzen und nur noch kurz sehen, wo es besser steht.

• Jetzt wollte ich euch mal nicht belästigen (wegen obiger neuer Meldung) und hab alles gelesen, was ich über oxalis fand. Nun habe ich doch eine Frage: Habe ich mir mit dem da (Pfeil nach unten) etwa das Unkraut gekauft? Wollte es nämlich gerade in das Beet setzen und nur noch kurz sehen, wo es besser steht.

JA

Es ist (eigentlich) Unkraut.
    Aber wie ich finde ein schönes Unkraut. Wenn Du Deinen Rasen liebst und willst das Deine Nachbarn auch morgen noch mit Dir reden, pflanz es in einen Kübel. So kann man den Hornsauerklee oder hornfrüchtigen Sauerklee bändigen. Ich habe ihn dieses Jaher als Unterbepflanzung in die Kübel der Engelstrompeten gesetzt.

Gruß Anita

Danke, Anita! Er ist ohnehin im Topf (vor dem Garten) und da bleibt er auch!

• Zurück
    Oben Unten