Origineller Briefkasten - Milchkanne

• AW: Briefkasten

Jetzt muss ich diesen alten Beitrag mal wieder hochholen.

Und zwar geht unserer jetziger Briefkasten (unlackiertes Holz) völlig aus dem Leim, da er an der Wetterseite hängt.

Jetzt suche ich einen neuen, es darf ruhig etwas kitschig und bunt sein. Link darf ich wahrsch. nicht einstellen aber ihr seht ihn bei Dawanda (Briefkasten blaues Haus)

Allerdings ist dieser wieder aus Holz und ich bin mir unsicher, ob der nicht wieder bald sehr unschön aussehen wird. Außerdem hat er keine Zeitungsrolle (die bräuchten wir eigentlich schon) und der Preis ist auch nicht ohne.

Alternativ würde mir auch die Metallmodelle dieses Anbieters gefallen. Allerdings ist unser Haus eher "Rustikal", d. h. viel Holz und Metallelemente haben wir überhaupt nicht dabei und ich weiß nicht ob das dann passt.

Achja, es gibt leider auch keinen anderen Platz ffür den Briefkasten.

Habt ihr vielleicht noch ein paar gute Seiten, wo es so tolle Briefkästen gibt oder ein paar Ideen für mich?

PS: Ich finde die Idee mit der Milchkanne übrigens super, und auch der Briefkasten mit der Katze wär genau mein Geschmack, allerdings ist der etwas klein, wir kriegen schon öfter mal A4-Briefe.