Orginale Habaneros Savina

fargesia

Mitglied
Hallo
darf ich vorstellen meine erste reife Habaneros Savina , die erste Ernte werde ich wieder in Honig einlegen

20120804-IMG_5441.JPG

Gruß Ulli

• R

Rentner

Guest
    Das ist der, der seine erste Ernte immer in Honig einlegt, Michi!;)

• fargesia

Mitglied
    Hallo Pit ;)
    jetzt werde ich aber ganz Verlegen , ach hast du mal das Katerfrühstück gekostet ? was ich dir empfohlen habe , 1/2 Brötchen mit Quark bestreichen und mit einen Teelöffel Habaneros + Honig belegen
    Gruß Ulli
    ps. schön von dir zu lesen , die Antwort von dir ist wie immer der Hammer , Michi viel dazu wohl nichts mehr ein

• fargesia

Mitglied
    Hallo Pit
    ja und das sollte auch so bleiben , freue mich immer wieder deine zeilen zu lesen , Danke dir dafür !
    Gruß Ulli

T

Tubirubi

Guest
    Hallo,

dann hätte ich aber bitte auch das Rezept für die eingelegten Habaneros in Honig, bitte.

Vielen Dank und Grüße
    Tubirubi

• fargesia

Mitglied
    Hallo
    am besten wäre Tuppe. Dose zum verschließen , ein Glas Dünnflüssiger Honig hinein schütten ewenntuel ein Spritzer Frische Zitrone und dann die Chilis reinschneiden , Dose verschließen und ca. 1 woche im Kühlschrank ziehen lassen , das ganze hält sich bis zu ca. 6 Monate

Gruß Ulli

• R

Rentner

Guest
    ...und wie immer Fotos vom Feinsten !!!
    Das ist eine Hightech-Kamera von Canon, die IXUS 220 HS!
    Die Bilder wurden dann anschließend von mir mit Hilfe der Verfälschungssoftware Adobe Photoshop CS6 Extended, Version 13.0 x64, wie üblich, mit viel Hingabe manipuliert.
    :grins:

T

Tubirubi

Guest
    Hallo
    am besten wäre Tuppe. Dose zum verschließen , ein Glas Dünnflüssiger Honig hinein schütten ewenntuel ein Spritzer Frische Zitrone und dann die Chilis reinschneiden , Dose verschließen und ca. 1 woche im Kühlschrank ziehen lassen , das ganze hält sich bis zu ca. 6 Monate

Gruß Ulli

Dankeschön!
    Und wieviel Cilis tust du in die Dose auf ein Glas Honig, oder ist das egal?
    Vielleicht sollte ich einfach eine kleine Menge probieren.

LG Tubirubi

fargesia

Mitglied
    Au Mann !!
    maches ebend so das die Chili bedeckt sind , wenn du jetzt noch fragen solltes welche Farbe der Honig haben sollte , Gehe ich in die Klappse !!! ( Irrenhaus )

T

Tubirubi

Guest
    Au Mann !!
    maches ebend so das die Chili bedeckt sind , wenn du jetzt noch fragen solltes welche Farbe der Honig haben sollte , Gehe ich in die Klappse !!! ( Irrenhaus )

Echt? Dann bis du aber net sonderlich resistent....
    Gut, dann probiere ich das Mal. Vielen Dank für deine unermüdliche Geduld;)

LG Tubirubi

fargesia

Mitglied
    Hallo
    Schreibe gerade aus der Klinik ! , je Heller der Honig ist desto dünnflüssiger ist er , muß jetzt schluß machen sonst nehmen mir die Schwester den Computer weg !
    Gruß Ulli

T

Tubirubi

Guest
    Na dann pass ma auf des de net wegen Fremdgefährdung in die Überwachung musst.;) Rapshonig ist auch hell und ist net flüssig.
    Gute Erholung!

LG Tubirubi