Chilli Habaneros ist voll am Spinnen

fargesia

Mitglied
Registriert
30. März 2012
Beiträge
241
Ort
Herne / NRW
Hallo
meine Habaneros Orange die ich ende Oktober von draußen reingehohlt habe steht sein 4 wochen in meinen Hausflur wirft alle Blätter ab , aber ! bringt aufeinmal eine Frucht nach der anderen & meine Habaneros Red Savina hat noch fast alle Blätter aber an Früchten nur noch 8 stk. , wer soll das noch verstehen ???

IMG_8186_bearbeitet-1-1.jpg
 

Anhänge

  • IMG_8186_bearbeitet-1.jpg
    IMG_8186_bearbeitet-1.jpg
    617,6 KB · Aufrufe: 38
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Chilli Pflanzen wachsen nicht und verlieren Blätter Obst und Gemüsegarten 8
    M Welche tolle Chilli könnte das sein? Wie heißt diese Pflanze? 13
    T Paprika und chilli Pflanzen verfärbte Blätter Obst und Gemüsegarten 6
    Supernovae Paprika und Chilli verhüten Obst und Gemüsegarten 35
    Beates-Garten Welche Kirschpaprika/-chilli nicht zu scharf Obst und Gemüsegarten 19
    B stark verzoegertes wachstum bei paprika/chilli Obst und Gemüsegarten 12
    L Unbekannter Chilli, wer kennt ihn Obst und Gemüsegarten 8
    B Chilli-Peperoni-Tauschbörse 2015 Kräutergarten 2
    F Suche Balkonsamen (Chilli/Lakritz Tagetes/Tomate) Grüne Kleinanzeigen 0
    Wurzelelfe Keine Paprika sondern Chilli, aber welche? Obst und Gemüsegarten 14
    eNdless2k Suche verschiedene Chilli-Samen Obst und Gemüsegarten 3
    A Chilli Zucht Fragen Obst und Gemüsegarten 8
    HaJü Chilli , Peperoni und Co Obst und Gemüsegarten 11
    J ERLEDIGT Johanniskraut Kürbis Tomaten Chilli BIETE Koriander ,Melisse u.s.w Grüne Kleinanzeigen 8
    eNdless2k Chilli Samen im Torfquelltablets und in Blumenerde Obst und Gemüsegarten 6
    gräubchen Schädlinge an Peperoni und Chilli - Thripse Schädlinge 2
    X paprika oder chilli Obst und Gemüsegarten 3
    K verkeimung von chilli am balkon in blumenkästen Obst und Gemüsegarten 14
    stachelbär(e) TAUSCHE Tomatensamen gegen Chilli oder Paprika Grüne Kleinanzeigen 4
    D Chilli, jetzt noch anfangen? Tropische Pflanzen 6
    northshore81 Meine CHilli verliert viele Blütenansätze :( Obst und Gemüsegarten 18
    northshore81 kleines Problem bei meiner Chilli ... Obst und Gemüsegarten 27
    northshore81 Chilli-Pflanzen auch ausgeizen ? Obst und Gemüsegarten 1
    Simon Sayz Der richtige Zeitpunkt zum Ernten von Habaneros Obst und Gemüsegarten 17
    F Orginale Habaneros Savina Obst und Gemüsegarten 19

    Similar threads

    Oben Unten