Online Voting Kreissparkasse Augsburg-Katzenhilfe-Augsburg

Online Voting Kreissparkasse Augsburg-Katzenhilfe-Augsburg

Liebe Forums Mitglieder, die streunenden und ausgesetzten Hauskatzen nehmen täglich zu, sie werden nicht mehr geliebt und an die Luft gesetzt. Das Drama nimmt seinen Lauf, natürlich sind die Tiere nicht kastriert und vermehren sich uferlos.

Unser Verein kümmert sich aufopferungsvoll um diese Tiere, natürlich auch um alle Tierarten. Bitte helfen sie uns mit ihrer Stimme, damit wir noch mehr Katzen versorgen können.

Wir sind der Meinung, Tierleid betrifft uns alle, doch leider gibt es immer weniger Menschen die Verantwortung für die Tiere bis an ihr Lebensende tragen, aussetzen geht leichter.

Vielen Dank im Namen der Katzenhilfe Augsburg mit unseren Samtpfoten

edit: einen einmaligen verweis auf den verein könnte man ja noch nachvollziehen, aber bitte keinen verweis auf eine bank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • AW: Online Voting Kreissparkasse Augsburg-Katzenhilfe-Augsburg

Hallo,

super Sache euer Verein.
    Vote sofort mit für eure Samtpfoten.

Gruß

Eine Doberman Freundin

AW: Online Voting Kreissparkasse Augsburg-Katzenhilfe-Augsburg

Tut mir leid, aber wir bekommen eben die 1000 Euro nur durch diese voten von der Kreissparkasse.

Es kommt den Tieren zu Gute, aber wenn es nicht möglich ist schade:-|

Ich verstehe diese Votings nicht. Woher kommt das Geld, was dann irgendwelchen Vereinen oder Organisationen zugute kommt? Wird es einfach nur durch ein paar Internetclicks generiert???
    Oder ist das alles nur eine miese Abzockmasche cleverer Trickbetrüger, man hört ja so Einiges...
    :mad:
    Mir kommen solche Voting-Aktionen, egal wofür oder wogegen, jedenfalls zutiefst unseriös vor.

Warum startet eigentlich die Bundesregierung keine Voting-Bettelthreads in allen möglichen Foren und Onlineplattformen um Geld für die Bankenrettung zusammenzuschnorren?

edit: einen einmaligen verweis auf den verein könnte man ja noch nachvollziehen, aber bitte keinen verweis auf eine bank!
    Warum das denn nicht? :confused:Die *** war doch auch eine Bank und man musste auf deren Seite voten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    AW: Online Voting Kreissparkasse Augsburg-Katzenhilfe-Augsburg

Im Bundestag wird gerade über eine Abschaffung der Überhangmandate debattiert, weil dadurch der Wählerwille verzerrt wiedergegeben wird, und gleichzeitig wird der "beliebteste Verein", der "beste Sportler", der "Schüler des Jahres" oder wasauchimmer von Onlinejunkies per Voting bestimmt.

Jaja, es heißt zwar "Der Zweck heiligt die Mittel" aber auch "Das Gegenteil von gut ist gut gemeint".

Ich verstehe diese Votings nicht. Woher kommt das Geld, was dann irgendwelchen Vereinen oder Organisationen zugute kommt? Wird es einfach nur durch ein paar Internetclicks generiert???
    Oder ist das alles nur eine miese Abzockmasche cleverer Trickbetrüger, man hört ja so Einiges...
    :mad:
    Mir kommen solche Voting-Aktionen, egal wofür oder wogegen, jedenfalls zutiefst unseriös vor.

Warum startet eigentlich die Bundesregierung keine Voting-Bettelthreads in allen möglichen Foren und Onlineplattformen um Geld für die Bankenrettung zusammenzuschnorren?

diese votings sind schon legitim. so werden daten und auch adressen für das unternehmen gesammelt. das geld stammt aus den werbeetats.

• Zurück
    Oben Unten