ohne Werbung ?????

• Ersteller Ersteller Leobibi
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen,

ruhig Männers ;)

Das Problem wurde beim Auslieferer der Werbung bereits an die Techniker weitergegeben und die kümmern sich nun um eine Lösung.

Beste Grüße,
Marcel

• Habt noch ein wenig Geduld, es wird sich was ändern!

Liebe Grüße
    Petra, Petze von Mods ;)

• Hab ich gestern auch gehabt ist doch aber kein Katastrophe.
    ich eben grad das große O mit der 2 dahinter und ....

Aber lästig.

Mag ja jeder anders sehen.
    richtig, die machte sich sooooo breit, das nix mehr zu sehen war.

Alles nicht so schlimm, aber bis sich das kleine Kreuzchen zeigte um es wegklicken zu können hat es gedauauauauert :d, lästig !

Aber das soll ja dann demnächst der Vergangenheit angehören, ich drück mal die Daumen und werde in Zukunft es so halten wie beim Fernsehprogramm.....umschalten :grins:

Hallo Avenso,

ja ärgerlich, zumal die Ohtu-Anzeige bei mir auch nirgends auftaucht - ich kann sie also nichtmal deaktivieren. Und ob man dafür vergütet wird, ist gleich die nächste Frage.

Wir haben Ihr Anliegen an unsere Technikabteilung weitergegeben, die sich um Reproduktion und Lösung des Problems bemühen wird.

... du weißt ja wie das mit den Mühlen und dem Mahlen ist ;)

Danke nochmal für euer Verständnis und Warten.

Beste Grüße,
    Marcel

Vielleicht hilgft es ja 17:38 oder 17:39 direkt beim laden der Startseite aus den Favoriten.

Gruß Suse

Anhänge

• O2.webp
      O2.webp
      159,2 KB · Aufrufe: 75
    So heute haben wir denn mal eine Autowerbung, leider kein Screenshot gemacht.

Grüßle

• Guten Morgen zusammen!
    Guten Morgen Marcel!

Bis jetzt kamen die Werbungen nur beim Neuaufruf von HGN aber jetzt kommen vermehrt die Werbungen einfach so.

Anhang anzeigen 186460

Und jetzt keinen Spruch von wegen, dass liegt an meinem Computer. :mad:

MIt dem Feuerfuchs und einem Werbeblocker lebt es sich richtig schön werbefrei.
    Ich schätze mal, dass @ruppi das meinte.:)

Danke feiveline!
    Genau so ist es. Dieses Thema hatten wir hier und auch in anderen Foren schon mehrmals. Man muss kein Experte sein um diese einfachen Dinge zu installieren.

Sorry ihr Leute

Wenn HG.net stolz auf "werbefrei" ist, dann ist es vollkommen wurscht, ob Explorer, Firefox, Opera, Safari etc.

werbefrei ist werbefrei

und hat NICHTS, aber auch gar NICHTS mit der Einstellung des Computers zu tun.

Grüßle

Leobibi, den es nicht wirklich stört

• Zurück
    Oben Unten