Off topics Wirrwarr

Hallo liebes Forum, hallo Mods

ein wenig schmunzeln musste ich ja schon, als ich den Thread "Rasendünger vom Aldi ... " nach brauchbaren Tipps von Euch waldfeenmäßig durchforstet habe ....
... doch plötzlich wird der informative Teil jäh unterbrochen.
die Unterhaltung geht dann wie folgt weiter:
Niwashi: "OT"
Tono " gelöscht, da OT auf Niwashis OTs
dann irgendwer, der fragt was das für eine Geheimsprache sei.
Tono, der sich beschwert zensiert worden zu sein.
Niwashi oder Pere, die aufklären ...
Niwashi, der sich entschuldigt, da er ja die Vorlage zum zweiten OT gab....

Zurück bleibt einsam der neugierige Leser ( in dem Fall ich ), der sich nun den Kopf darüber zerbricht, was denn nun im OT gestanden haben mag ...

Was ich da über den Dünger gelesen habe ist darüber schon wieder vergessen ...
habe nur noch das OT im Kopf.

War zwar lustich

aber, liebe Mods, kann man solchen Kram nicht einfach löschen? Oder könnt ihr nur editieren?

Und was stand nun im OT???????????????????
klappe.gif

• nun gut, wenn´s interessiert: war ein Ausreißer meinerseits, indem ich auf Tonos Äußerung, dass Tchibo und Co laut seiner Vertragskenntnisse nur Qualität verkaufen. Dem mußte ich gehörig widersprechen und da das mit dem Dünger nichts zu tun hatte und auch sonst nicht dem Thema zuträglich war hab ich´s editiert; sei´s drum, ich kann´s auch komplett löschen

niwashi, der gerne zur Aufklärung von Wirrwarr helfen möchte, wenn er kann ...

och, das war alles ???

Enttäuschung macht sich breit ....

nicht komplett löschen - ich muss doch noch in Erfahrung bringen wie's nun um den Dünger von Tchibo steht.

***lach***

• der Dünger von Tchibo (?????) wird ja auch nicht gelöscht

niwashi, der hofft, dass die Waldfee nur Scherze macht ... Kaffee ... ???? ...

• Herrlich, der Thread geht wieder weiter! :)

Ganz so habe ich es nicht geschrieben, Niwashi. Top Qualitöt können die dort nicht liefern, weil kein Hersteller seine Top Produkte über diese sog. Nebenmärkte verramschen will. Sonst macht er sich seinen Namen und seine Preise kaputt.
    Verdienen tun die ohnehin nicht mehr viel. Die Einkäufe erfolgen übrigens häufig über Zwischenhändler, die auf diese Weise Restmengen absetzen.

So, frei zum Abschuss!

Tono,
    der sich fragt, ob das jetzt schon wieder OT ist oder nicht

nö, nix OT, da jetzt im small talk
    die Qualität brachte ich, soviel ich mich erinnern kann, ins Spiel, daher wäre eine weitere Diskussion ja nicht zielführend gewesen (unter Vorbehalt, weil ich mich wirklich nicht merh daran erinnern kann, tschuldigung)

niwashi, der jetzt aber dieses Themas etwas müde ist ... und trotzdem bei Tchibo nur noch Kaffee kauft, wenn überhaupt, da eher Teetrinker ...

• @Tono
    bin diesbezüglich nicht so schwach besaitet ...

niwashi, der dann aber auch nicht so viel trinkt ...

Ahja, verstehe. Als Mod brauchst Du ja auch Nerven wie Drahtseile ;)

Tono
    dem das im Grunde aber auch wurschd is, da Nachtmensch mit wenig Schlaf