UTE
0
Hallo
Ich versteh Stefferl ( Oh Gott, jetzt ist sie mir bestimmt gaaanz böse ),
ja auch. Aber wenn eine Frage beantwortet ist, muß ja niemand weiterlesen. Und ein Wort ergibt nun mal oft das andere.
Da in der letzten Zeit ja so viele Neuanmeldungen waren, könnte ja mal eine Umfrage gestartet werden, warum sich die Neuen hier und nicht in einem anderen Forum angemeldet haben.
Ich lese seit einem knappen Jahr in verschiedenen Foren. Aber Hausgarten.net hat mich wegen den fachlichen und kompetenten Antworten, aber auch wegen dem lockeren Umgangston, am meisten angesprochen.
Alles Liebe und Gute
UTE,
die leider nicht immer Gute
Ich versteh' schon was Stefferl meinte und im Grund isses ja auch richtig, aber ein wenig offtopic, finde ich jetzt auch net so schlimm.
Ich versteh Stefferl ( Oh Gott, jetzt ist sie mir bestimmt gaaanz böse ),
Da in der letzten Zeit ja so viele Neuanmeldungen waren, könnte ja mal eine Umfrage gestartet werden, warum sich die Neuen hier und nicht in einem anderen Forum angemeldet haben.
Ich lese seit einem knappen Jahr in verschiedenen Foren. Aber Hausgarten.net hat mich wegen den fachlichen und kompetenten Antworten, aber auch wegen dem lockeren Umgangston, am meisten angesprochen.
Alles Liebe und Gute
UTE,