Obstfan
0
Eigentlich ist es nicht mein Garten, sondern der meiner Eltern. Da ich aber an den Wochenenden mit drin rumwerkel, stell ich ihn hier trotzdem mal vor.
Bitte nicht hauen, wenn ich das mit den Bildern nicht auf Anhieb hinbekomme.
Ich fang mal diesen Winter an.
Blick nach hinten raus.
"Und ich wandre aus den Mauern
bis hinaus aufs freie Feld
hehres Glänzen
heilges Schauern
wie so weit und still die Welt"
Der Schneemann vorne hieß Hugo und hatte ein langes Leben. Auf dem rechtsn Bild ist die andere Seite zu sehen. Vorne links die Birnenquitte, rechts der Walnussbaum und der Rest Äpfel.

Schnee auf den herabhängenden Zweigen unser uralten Birne. Der große Baum am Haus ist besagte Birne.

Und noch mehr Bäume. Ganz hinten ein grüner Boskop, rechts Bürgermeisterbirnen (und etliche Stümpfe davon), außerdem ein Haufen Beerensträucher, der große wuchernde ist ein Josta.

Bitte nicht hauen, wenn ich das mit den Bildern nicht auf Anhieb hinbekomme.
Ich fang mal diesen Winter an.
Blick nach hinten raus.
"Und ich wandre aus den Mauern
bis hinaus aufs freie Feld
hehres Glänzen
heilges Schauern
wie so weit und still die Welt"
Der Schneemann vorne hieß Hugo und hatte ein langes Leben. Auf dem rechtsn Bild ist die andere Seite zu sehen. Vorne links die Birnenquitte, rechts der Walnussbaum und der Rest Äpfel.

Schnee auf den herabhängenden Zweigen unser uralten Birne. Der große Baum am Haus ist besagte Birne.

Und noch mehr Bäume. Ganz hinten ein grüner Boskop, rechts Bürgermeisterbirnen (und etliche Stümpfe davon), außerdem ein Haufen Beerensträucher, der große wuchernde ist ein Josta.

Zuletzt bearbeitet: