Ob ich bald eingewiesen werde?

Also ich rede mit all meinen Pflanzen. Egal ob im Garten oder im Haus.
Es gibt auch mal ne Streicheleinheit. Auch meinen Unmut
(wenn keine Blüten kommen z.B.) teile ich Ihnen mit.
Wenn das nicht normal ist dann muß wohl meine halbe
Fam. eingewiesen werden. :d

LG Steffi

• Ich oute mich auch als Pflanzenrederin :-) Mein Mann sagt immer, das er im nächsten Leben Tomate sein will, damit er auch mal so verwöhnt wird. *grins*

Also solange mein Schatz morgens mit der Begonie in der Küche redet rede ich mit den anderen Pflanzen. Ich denke das ist auch ok so. Hab den Gurken auch schon mal ein wenig gedroht :-P

Sollen sich jetzt mal ein bischen ins Zeug legen und Ihre Wachstumspause beenden, sonst muss ich Pflanzen zukaufen und dazwischen setzten. Hat wohl geholfen - es kamen neue Blätter. :rolleyes:

Kann aber auch an der :cool: gelegen haben.

Gruß katekit

• Langsam kommt es mir vor, als seien DIE, die nicht mit sich selber oder ihren Pflanzen reden, nicht ganz dicht :grins:

LG,

orni

Hm, habe letzte Woche meinem neu angelegten Rasenstück eine ziemliche Standpauke gehalten, dass er mal endlich aus dem Quark kommen soll, wenn ich mir schon die Mühe mache, morgens früher aufzustehen, um zu giessen. Und siehe da.... am nächsten Tag war was grünes zu erkennen. Muss aber glaub ich nochmal nachlegen, die Fläche sieht immer noch ziemlich halbglatzenmäßig aus. Gut dass ich keine Nachbarn habe, aber bemerke doch zwischenzeitlich, dass der Göttergatte mich mit grossen, fragenden Augen beobachtet. Lieber Gruß Tina

• Hm, habe letzte Woche meinem neu angelegten Rasenstück eine ziemliche Standpauke gehalten, dass er mal endlich aus dem Quark kommen soll, wenn ich mir schon die Mühe mache, morgens früher aufzustehen, um zu giessen. Und siehe da.... am nächsten Tag war was grünes zu erkennen. Muss aber glaub ich nochmal nachlegen, die Fläche sieht immer noch ziemlich halbglatzenmäßig aus. Gut dass ich keine Nachbarn habe, aber bemerke doch zwischenzeitlich, dass der Göttergatte mich mit grossen, fragenden Augen beobachtet. Lieber Gruß Tina

Hoha:

Ich habe alle Balkonpflanzen in der Garage überwintern lassen, um zu sehen, wer es "schafft" (wohlgemerkt: OHNE Bewässerung bei bis zu 5 Grad Minus diesen Winter). Heraus kamen: 2 x Balkon-Enzian - den ich freudig begrüsst habe (Ja, wer bist denn Duuuuu?) und eine Balkonerdbeere, die binnen Wochen von 2 blättrig zu blühend wurde (Die wurde gestreichelt... ).

Need I say more?

LG,

orni - der Pflanzenflüsterer

Hoha:

Ich habe alle Balkonpflanzen in der Garage überwintern lassen, um zu sehen, wer es "schafft" (wohlgemerkt: OHNE Bewässerung bei bis zu 5 Grad Minus diesen Winter). Heraus kamen: 2 x Balkon-Enzian - den ich freudig begrüsst habe (Ja, wer bist denn Duuuuu?) und eine Balkonerdbeere, die binnen Wochen von 2 blättrig zu blühend wurde (Die wurde gestreichelt... ).

Need I say more?

LG,

orni - der Pflanzenflüsterer

hi, hab noch nix zum Streicheln. Fang ja erst an... Bilder gibts bei fred "tinchenfurz hat es zu ihrem projekt gemacht" Da stehen noch nicht die neuen Bilder, bei den Tomatenfreunden schon aktuell--Gewächshaus, mit dem ich auch beim Aufbauen viel gesprochen und das ziemlich übel habe... Müsste mir laut Oma, erst mal den Mund mit Seife auswaschen. LG Tina What should I say more now? Love the plants you seed, and tread them with respect.

• Zurück
    Oben Unten