˙·•●✿ Dekotips für die Haustür gesucht ✿●•·˙

AW: ˙·•●✿ Dekotips für die Haustür gesucht ✿●•·˙

Hallo,

das Problem hatte ich auch. Nachdem mir das Bambusrollo, das eigentlich gut passte, immer wieder abgestürzt ist, fand ich diese Folie im Möbelhaus. Gefiel mir gut, weil sie bunt ist, Blumen drauf sind :D und trotzdem noch Licht in den langen dunklen Flur läßt. Das obere Stück des Glaseinsatzes ist frei, damit ich sehen kann, welcher Mensch vor der Türe steht (wenn ich mich auf die Zehenspitzen stelle), das untere, damit ich sehen kann, welche Katze davor sitzt. Zuschneiden und anbringen waren wirklich unkompliziert.
lG
Jana

Anhänge

• haustür innen.webp
    haustür innen.webp
    219,3 KB · Aufrufe: 354
  • haustür außen.webp
    haustür außen.webp
    285,8 KB · Aufrufe: 272
  • AW: ˙·•●✿ Dekotips für die Haustür gesucht ✿●•·˙

Hallo, ich habe an meiner Haustüre ein Wandtattoo aufgeklebt.
    Und zwar ein Textwandtattoo mit "Carpe Diem" drauf (geniesse den Tag) also immer wenn ich durch die Türe gehe werde ich ein wenig dran erinnert, dass man jeden Tag geniessen sollte ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

moinmoin in die schwiz und daaanke! :-)

ich muß zu meiner schande gestehen, dass ich mich nun doch für eine mit karos gemusterte klebefolie entschieden habe. den nachbarn ist das sofort positiv ins auge gestochen. und weil das so gut funktioniert hat, habe ich das gäste-wc auch mit den resten "privatisiert" :grins:

die schriftzugidee finde ich auch total süß.... aber das passt warscheinlich eher zu hauskonzepten, bei denen nicht die halbe bude durch die eingangspforte einsehbar ist.....sondern zumindest ne windfangtür da ist...oder?! :lol:

aber nichts desto trotz bin ich immer noch für dekotips dankbar, denn frau will ja öfter mal was neues, gelle?! :cool:

hallo artemia,

deine erzählung hört sich ja spannend an, aber irgendwie kann ich nicht viel
    damit anfangen.:D hast du zufällig ein foto, worauf man das ergebnis sehen kann?!;)
    oder wissen nur die schwizer bescheid?:grins:

ich könnte mir auch n rollo draufkleben

sorry, aber diese fotos sind urheberrechtlich geschützt.

:D

Ui Artemia...wo gibts denn wohl das Aufklebe Rollo da rechts im Bild?? Finde ich schmuck ...grüsslies caro :)
    Oh neee...nu hab ich doch schon wieder rechts und links verwechselt :d..
    also ich meine das Rollo links im Bild ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

na tolle wurst. jetzt hab ich ne verwarnung mit androhung von benutzungseinschränkung und punkte bekommen, wegen der rollofolien-bilder.....grrrr

also diese folien gibt`s im onelineshop "y*ur dec* sh*p"

*=o

ich hoffe das war verschlüsselt und uneindeutig genug?!?

ich selber habe aber günstigere aus dem baumarkt gekauft, weil man bei den oben genannten ja noch vorbeischauen kann.

ein foto...wird bei gelegenheit gemacht! :cool:

• Zurück
    Oben Unten