Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hat jemand die Seerose Nymphaea 'Attraction' und kann mir jemand sagen ab wann diese blüht? Herzlichen dank PS: Wir sie im Winet eingeräumt? Denn es stand dabei Winterhart?
Hallo Senna!
Die erste Blüte hat sich vor wenigen Tagen geöffnet.
Im Winter wird sie nicht eingeräumt, Seerosen sind Stauden und überwintern im Teichgrund.
Lieben Gruß
Sabine
oh hallo, dann kann es ja nicht mehr lange dauern Habe sie mir gestern aus dem Baumarkt geholt, allerdings nur 2 Blätter die ganz klein unten immer wasser schwimmen, ich hoffe das wird was :S. Sie sahen alle so aus dort :S.
... na dann freu' dich mal drauf, evtl.nächstes Jahr 'ne Blüte zu sehen - würd' mich sehr wundern, wenn da dieses Jahr mehr als ein paar Blätter kommen sollten....
Achso schade :S. So ein Misst, gibts denn irgendwann jetzt später Seerosen zu kaufen wo schon eine Blüte dran ist? Achja nochwas-mein Mann hat einfach das gekaufte Töpfchen in den Teich an den Boden gestellt (sonst nichts im teich auch keine Fische)....ich nehme mal an das ist falsch oder? Muss man die nicht in so eine Teichschale...so eine gelöcherte schale pflanzen?