Nutzungsbedingungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vita

0
Hi Marcel,

würdest Du mir bitte dezidiert Aufschluss darüber geben, was dieser Passus in plötzlich "angepassten" Nutzungsregeln bedeutet:
"Die Nutzer räumen durch die Veröffentlichung ihrer Beiträge der Advanco GmbH an diesen ein Nutzungs- und Vermarktungsrecht ein, welches die Advanco GmbH zur unbeschränkten Veröffentlichung, Vervielfältigung, Vermarktung und Verbreitung berechtigt."

Ich bitte um Hinweis, wo die bisherigen Nutzungsregeln zu finden sind und in welcher Form ich mich angeblich mit diesen einverstanden erklärt habe, so dass diese jetzt einfach nur angepasst werden müssten. Soweit ich mich erinnere, hatten wir bisher zwar Forenregeln, aber keine verbindlichen Rechteübertragungen von Useren an die Advanco GmbH, die ein ausdrückliches Einverständnis voraussetzten.
Ich sehe diese umfangreichen Nutzungsbedingungen / "Anpassung" zum ersten Mal.

Vielleicht sollte sich der eine oder die andere vorerst überlegen, ob sie oder er eine Bilderdatenbank zur freien kommerziellen Verfügung der Advanco GmbH anlegen möchte ...

Mit der freundlichen Bitte um Klärung und ganz Ohr
Vita :confused:

• AW: @ Marcel: Nutzungsbedingungen ???

Das Frage ich mich jetzt auch.

Dann werde ich meine Bilder wieder entfernen.
    Sam

AW: @ Marcel: Nutzungsbedingungen ???

Die selbe Frage habe ich mir vorhin (als ich mir die Nutzungsbedingungen durch gelesen habe) auch gestellt.

ich glaube wir stellen uns alle hier die gleiche frage.
    allerdings muß ich zu meiner schande gestehen das ich diesen passus vorhin
    im schnellgang glatt überlesen habe. Danke Vita !!!!!:eek:

• AW: @ Marcel: Nutzungsbedingungen ??? Wo is' Tono?

Das Ultimatum und die forcierte Selbstauslöschung im Falle des Nicht-Einverstanden-Seins ist auch nicht ganz unproblematisch.
    Aha, nun kann man sogar seinen Account, sich selbst löschen - interessant, das ging ja bisher nicht - <grins> ich habe damit so meine Erfahrung ...
    Aber ich möchte nicht zu weit vorgreifen, 's wird bestimmt noch richtig spannend ! :D

Tono?? TONO!!!

Vita, noch gut gekühlten Mütchens ...

ich glaube wir stellen uns alle hier die gleiche frage.
    allerdings muß ich zu meiner schande gestehen das ich diesen passus vorhin
    im schnellgang glatt überlesen habe. Danke Vita !!!!!:eek:

Na das hoffe ich doch mal.

Danke Vita für den Hinweis!

Anmerkung: Es heißt ja ... ihrer Beiträge ...
    Und das sind nicht nur Bilder!

Anita, die dachte gründlich gelesen zu haben

AAAAAh Ja...

Übergreifend zur Pflanzendatenbank!:rolleyes:

Mo, die das schon eine Weile so sieht!!:sad:

Hallo zusammen,

kein Grund zu Sorge; ich habe nichts böses vor und so gut müsstet ihr mich mittlerweile kennen. Habt ihr jemals eine Werbe-Mail erhalten oder sontiges? Ein Forum ist nicht nur eine tolle Spielwiese, sondern auch ein großes Risiko für die Firma - das ist auch der Grund für diese Änderungen.

Ich finde es schade, dass man mir nach über 3 Jahren so wenig Vertrauen entgegen bringt.

Alles weitere gern per Mail oder PN.

Gruß,
    Marcel

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.