Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich verabschiede mich hiermit für ein paar Tage, denn ich fahre gleich los in den Kurzurlaub an die Ostsee. Bis Sonntag wird "Stephanie174" das Forum moderieren (@ Stephanie: Besten Dank ).
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, bis Montag,
Ich bin wieder gut angekommen. Es war ein schöner Kurzurlaub; ich konnte trotz das ich den ganzen Tag immer in Bewegung war, gut relaxen und auch mal von Hausgarten.net abschalten
Das Wetter war richtig schön. Tagsüber waren ca. 20-22°C, Wassertemperatur 18°C und es war heiter, also Sonne und Wolken. Abends hat es immer einen kurzen Schauer gegeben und danach war es wieder schön.
Allen denen noch ihr Urlaub bevorsteht wünsche ich natürlich auch ein paar erholsame Tage und wer auf die Insel Usedom fahren sollte oder in der Gegend ist, sollte sehr auf Starkästen und Blitzer acht geben. Ich habe auf manchen Strecken, die ich gefahren bin, ca. einen Blitzer / Starkasten pro 10km gesehen; insgesamt bin ich ca. 20 verschiedenen Blitzern und Starkästen allein in und um Usedom begegnet ...
... hoffentlich bekomme ich demnächst nicht zu viel Post :?