Nun brauch ich auch mal nen Rat

• Liebe Ute,

oooch leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Wir schreiben hier ja alle nur aus Spaß, Langeweile oder sonstwelchen Gründen.

Der Tono ist schon groß genug, um für sich selbst zu sprechen, gell Tono?
    Wir stehen übrigens in regem Diskurs. Und außerdem, du weißt doch: Was sich ....

Wie alle hier, schreiben wir hie und da einen Kommentar, wenn wir es möchten oder angebracht finden. Wo kämen wir da hin, wenn wir alle (unserer Meinung nach ausufernde) Beiträge von allen Usern kommentieren wollten oder gar müssten?

Wie du schon sagtest, man kann 'uns auch' ignorieren, auch wenn wir nur unser Recht der 'freien Meinungsäußerung' ausüben möchten wie jeder hier. Selektiv auf Beiträge höflich zu antworten, gehört dazu.

Hallo Mulde und Isar.....
    Sachfragen und Sachantworten ?????
    Finde ich in euren Beiträgen aber auch erst nach langem
    suchen....na, vielleicht brauchst ja eine Brille, hihi (Monokel kommt in Mode)
    ....auch wenn mal dieses oder jenes überflüssig erscheint...
    Überflüssiges schreibt hier doch eigentlich jeder User, oder.....?
    Wo es passt und nicht überhand nimmt, schon .....

Schöne Grüße
    Isar :???:

Zuletzt bearbeitet:
    Denkt doch, was Ihr wollt. Ich mach jetzt erst mal ne Woche Urlaub. :cool:

Vielleicht ist Mulde bis dahin dahinter gestiegen, was ich meine. Mir würde es ja tierisch stinken, jedesmal angepisst zu sein, wenn ich etwas von mir in einem Fachforum lesen müsste und es nicht verstehe. :rolleyes: :D

Also bis ich zurück bin, ist hoffentlich genug Gras über die Sache gewachsen. :rolleyes:

friedliche Grüße
    Tono

• Mit Verlaub, ich finde das etwas anmassend von dir. Für wie blöde hälst Du uns eigentlich, dass Du andauernd betonst, wir sollen nicht zusätzlich wässern, wenn es draussen regnet?

Und wenn der fleissige Mod es nochmal löscht, schreib ich's wieder hin, verstanden?

sich wiederholende Grüße
    Tonoc

hi tono, spiel jetzt hier nicht den bockigen prinzen. du bist doch ein recht inteligentes kerlchen und weißt mit sicherheit warum ich hier einige "beiträge" rausgenommen habe.

• Zurück
    Oben Unten