Nordmanntann jetzt noch auspflanzen ?

Guten Abend zusammen !!

Ich bin auch ein blutiger Garten-Neuling mit ersten (kleinen) Erfolgen und habe jetzt mal eine Frage.

Wir sind stolze Besitzer eines neu gebauten Hauses und wollten jetzt vor dem Haus eine Nordmanntanne setzen.

Kann man dieses noch? :confused:

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Liebe Grüße

Uta :)

• Guten Abend zusammen !!

Ich bin auch ein blutiger Garten-Neuling mit ersten (kleinen) Erfolgen und habe jetzt mal eine Frage.

Wir sind stolze Besitzer eines neu gebauten Hauses und wollten jetzt vor dem Haus eine Nordmanntanne setzen.

Kann man dieses noch? :confused:

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Liebe Grüße

Uta :)

Hallo Uta,

solange der Boden frostfrei ist, denke ich, kannst Du noch pflanzen.

Gruß Anita

So einen großen parkähnlichen Vorgarten hätte ich auch gern, nur dann würde ich mir tzotzdem keine Nordmanntanne setzen.

Apisticus, der keinen 60 Meter hohen Baum braucht

• Hallo Uta,

Ich stimme sowohl Anita als auch Api zu.

Den Baum kannst Du jetzt noch Pflanzen, aber überleg Dir's nochmal ob Du wirklich so'ne Baum im Hausgarten haben möchtest.

SG,
    Mark

• Hallo, :D

ersteinmal vielen Dank für Eure Antworten.

Der Baum ist gepflanzt...und Ja *lach* ich möchte so ein Bäumchen haben.

Unser Grundstück vor dem Haus hat eine Größe von ca. 1100 m2 und da fällt er mit seinen Metern (die ja erstmal wachsen wollen) garnicht auf.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

LG

UTA :)

Das habe ich mir damals auch gesagt als ich mir einen jungen Hai fuers Aquarium gekauft habe.
    Ganz und frei nach Helge: Nun ist er genau ins Aquarium rein gewachsen, er ist ganz eckig.

take care be good

• Zurück
    Oben Unten