Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meeeeeeeeeeeeeeeensch, das Jahr 2015 schreitet voran und hier hat sich nicht wirklich was getan. Das muss ich nun mal ändern.
Dabei präsentiert sich Ivy Green dieses Jahr üppiger denn je. Viele neue Pflanzen haben sich nun so richtig etabliert und die vor zwei oder drei Jahren neu angelegten Beete sind nun richtig eingewachsen.
Mein Hochbeet. Früher hab ich da Gemüse angebaut, ist aber inzw. viel zu schattig dort. Also hab ich umdisponiert. Und langsam wirds.
Die Alliumkugeln haben sich prima vermehrt. Letztes Jahr nur ein Blütenstengel aus einer Zwiebel, dieses Jahr meist zwei bis drei.
Dieses Beet an der Terrasse ist dieses Jahr zum ersten mal so richtig schön. Es hat nun 15 Jahre auf seine wahre Bestimmung gewartet. Keine Ahnung, warum ich mir früher einbildete, für einen schönen Blick auf den Teich dürften hier nur niedrige Pflanzen wachsen. :greensmilies010:
Bei mir wachsen auch hohe Pflanzen um den Teich-ist schon schön, aber!?
Wenn ich mit dem Kescher durch muss, ist's schon etwas nervig, soll ja nichts abknicken.
Da ist Männe immer ganz traurig :grins: