Nördliche königin

Doris10

Mitglied
Registriert
10. Feb. 2013
Beiträge
81
Ort
Kärnten
Hallo!


Kann mir jemand etwas über die Tomate Nördliche Königin erzählen?
Reifezeit, Geschmack.....


Vielen Dank im Voraus!


LG Doris
 
  • Doris10

    Mitglied
    Registriert
    10. Feb. 2013
    Beiträge
    81
    Ort
    Kärnten




    Hallo Gräubchen!


    Vielen Dank für Deine Bemühungen!


    Hab die Samen über ebay bestellt, wollte aber wissen ob jemand persönliche Erfahrungen mit dieser Sorte gemacht hat. Schade, daß Fr. Schmid nicht mehr hier ist, ich glaube sie könnte mir helfen. Nun gut, dann mache ich meine Erfahrungen selbst und werde dann berichten.


    Viele liebe Grüße
    Doris
     
  • tihei

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juni 2011
    Beiträge
    1.680
    Ort
    Norddeutschland
    Dieser Verkäufer (wenn man ins Impressum guckt, so ist es vermutlich seine Frau) bricht größere Portionen in kleinere herunter und verkauft die Körner dann abgezählt. Man kann das ganz gut an den Sorten und den Portionsgrößen im Sortiment erkennen.

    Wenn Du mehr über Sorte xyz erfahren möchtest, solltest du versuchen, die ursprüngliche Quelle bzw bestenfalls die Orginalverpackung ausfindig zu machen.

    In diesem Fall muss "nördliche Königin" ins Russische oder Ukrainische übersetzt werden (sofern da ein Unterschied besteht).
     
  • Doris10

    Mitglied
    Registriert
    10. Feb. 2013
    Beiträge
    81
    Ort
    Kärnten
    Dieser Verkäufer (wenn man ins Impressum guckt, so ist es vermutlich seine Frau) bricht größere Portionen in kleinere herunter und verkauft die Körner dann abgezählt. Man kann das ganz gut an den Sorten und den Portionsgrößen im Sortiment erkennen.

    Wenn Du mehr über Sorte xyz erfahren möchtest, solltest du versuchen, die ursprüngliche Quelle bzw bestenfalls die Orginalverpackung ausfindig zu machen.

    In diesem Fall muss "nördliche Königin" ins Russische oder Ukrainische übersetzt werden (sofern da ein Unterschied besteht).



    Hallo!


    Herzlichen Dank für Deine Infos!


    Viele Grüße Doris
     
  • Similar threads

    Oben Unten