Neusten Lutscher

K

Kapha

Guest
Will euch mal was zeigen.

Meine Mutter bekam zu ihrem 85 . Geburtstag 2 Lutscher geschenkt , weil sie gern Süssigkeiten nascht.

Komisch irgendwie mochte sie die nicht und ich ehrlich gesagt auch nicht :grins:

Wümi1.jpg Wümi2.jpg

Mehlwurm und Grille mit Jalapeno....(echte Insekten )

Manchmal frag ich mich schon etwas und könnte eigentlich in den Wunder...Thread gehen :rolleyes:

• Kam der Schenkende aus dem asiatischen Raum? In manchen Gegenden der Welt werden Insekten gegessen, da ist das normal. Ich möchte diese Lutscher aber auch nicht probieren.

• hahahaha, das ist bestimmt ein Geschenk von einer Person , die entweder unbedingt auffallen will, oder die Lutscherli am Liebsten selber ausprobieren würde

...........und/oder sehr, sehr jung ist und sich nix dabei denkt .....:D:D:D:D

einfach nur mal "Tagesgespräch" sein will....und genießen will, wie der Rest der "langweiligen Generationen" auf so ein Provokationsgeschenk reagiert..;)

Die Person ist 60 und ich denke sie meinte das seien künstliche Viechers da drinnen.

Müsst im Web mal " Lutscher mit Insekten " eingeben , da kommt eine Menge Zeugs unter Bilder

Wenn's doch wenigstens Lutscher mit Blüten drin gewesen wären ... :d

Ich muss jetzt aber unebdingt die Herstellerfirma rauskriegen. Hab gestern und vorgestern beim Umgraben jede Menge appetitlicher fetter Regenwürmer gefunden, solche Massen, dass ich locker viele Kilo davon verkaufen kann ...