Neuste Kreation zu Küchenkräutern

Etwas zum schmunzel. Darf ich vorstellen: "Hund an frischer Petersilie" ;)

ao8wuzryulbw15xgl.jpg

Die Petersilie hat den Winter ohne Probleme überstanden und sich zu einer wahren Riesenpflanze entwickelt.

Liebe Grüße, Julemaus

• ist das nu eine besondere zwergenzucht an schäferhund, oder wie?

liebe grüße von geli....die noch nieeee soooo nen kleinen schäferhund gesehen hat:D

Neee, das ist ja das komische. Mein Hundemädel ist völlig normal groß , das Peterle ist so riesig. Und ein paar Zentimeter dahinter liegt sie auch. Aber schau doch mal links auf den Schnittlauch. Der sieht neben der Petersilie wie Minischnittlauch aus.

Alles wirklich wahr. Kein Fototrick.
    Julemaus

• ja nu sach bloß, daß das mutantenkraut bei nacht auch noch leuchtet.....???:D :D :D

liebe grüße von geli.....die sich bei diesem peterle irgendwie an einen skatch erinnert fühlt

• Hallo Julemaus, wenn nun das Hundemädel ein Hundejunge gewesen wäre und immer sein Bein an der Petersilie gehoben hätte, wäre das vielleicht eine Erklärung gewesen. Aber so, ist ja Riesenwuchs. Bin gespannt wie sich das Kraut weiter entwickelt. Grüße von M

Ich glaube, das Beinheben tut keiner Pflanze auf Dauer gut. Unser "Mann" im Hundehaus macht das jedenfalls überall wo er so vorbei kommt. Um manche empfindlichen Pflanzen, die an seinen Kontrollwegen stehen habe ich schon eine "Schutzpflanzung" aus Robusten gesetzt. Die sollen das meiste abfangen. Weil - Pampers geht ja nun mal nicht.:mad:
    Liebe Grüße Julemaus

• Zurück
    Oben Unten