So, da das Wetter wieder sonnig war wurde gestern wieder im Garten weiter gemacht. Erstmal kamen am WE die 4 Flieder die wir bestellt hatten. Diese werden aber erst Morgen rausgesetzt da es lt. Wetterbericht auch nachts nicht mehr so kalt werden soll. Erstmal konnten Sie sich auf der Fensterbank von der Reise erholen. Dazu habe ich mit Sohnemann Sonnenblumen in Töpfen vorgezogen. Damit habe ich die letzten Jahre gute Erfahrungen gemacht wenn ich diese erst später raus pflanze.
Das Staudenbeet haben wir auch nochmal erweitert so das dieses jetzt auch das Tomatenbeet mit einfasst. Dieses soll ja vermtl. zum Ende der Saison weichen aber dann ist das Beet schonmal eingefasst und ich muss dann da nicht nochmal dran. Ich gebe zu das die Mähkante trotz Richtschnur nicht 100% gerade ist aber ich bin ja was das angeht noch Azubi

bzw. überlege ich jetzt schon ob ich diese nicht nochmal neu aber dann geschwungen verlegen soll. Aber das kommt wenn dann im nächsten Jahr. Soll ja nicht langweilig werden. Die Hortensie dich ich letzte Woche versetzt habe scheint es gut verkraftet zu haben zumindest sind die Knospen noch dran und noch nicht abgefallen. Der Rasen sieht vom Winter noch sehr mitgenommen aus aber am Freitag wird gemäht und am WE kommt dann Dünger drauf. Dann sollte es sich wieder erholen. Das nächste große Projekt. Ist der Zaun. Dieser hatte schonmal besserer Zeiten gesehen ist mittlerweile krumm und schief. Statt eines Staketenzauns soll aber dann ein stabiler Holzzaun errichtet werden.
Ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen Updates aber ich finde es immer schade wenn Leute in Foren nach Ideen fragen und sich dann nicht mehr melden bzw. wenn man nichts mehr hört oder sieht.