Neues Objekt zum restaurieren

Hallo Gabi/Donegal,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, Wochenenden bin ich nur selten hier im Forum, aber zu deiner Anfrage, ja, von den Sonnenhüten kannst du gerne welche haben, melde dich einfach per PN, dann besprechen wir das, okay?

Und dann wieder zum Thema, hier isses, das Nähmaschinengestell. Das soll nun also der Tisch zur Bank werden - wobei mein GG meint, das ist viel zu schade für draußen, da es noch voll funktionsfähig ist und in unserem Esszimmer viiieeeel schöner wirken würde. Habe noch eines (nicht mehr funktionsfähig, aber wäre ja egal) angeboten bekommen, aber das steht bei Verwandten in Bayern!!! - nicht gerade der nächste Weg für mich - Na, mal sehen...

Gruß
Zauberfee

Anhänge

• DSCN2600.webp
    DSCN2600.webp
    591,9 KB · Aufrufe: 317
  • ne, Tina, da hab ich mich wohl ein büschen falsch ausgedrückt. Es geht um die Mechanik am Untergestell - das Rad, die Gelenke, das Pedal, ist alles noch super in Ordnung und läuft wie geschmiert - GG meint, wenn die immer draußen steht, wird das bald nicht mehr laufen, und das wäre halt schade.

Gruß
    Zauberfee

• Meine erste ist auch im Eßzimmer "hängengeblieben".
    Nun habe ich eine für drinnen und eine für draußen. Sie sind vom Gestell her zu 100% gleich.
    Habe schon mal überlegt, sie beide als Tischgestell zu mißbrauchen. Eine rechts eine links und ne große Eichenplatte drauf. Aber unser Epßlatz ist im Erker, wir sind meist nur zu zweit-was soll's?

• Zurück
    Oben Unten