Neuer Staubsauger

• ich empfehle diese bürste

https://youtu.be/2nrXOhpqKHE

ps: der hund läßt sich grundsätzlich extrem gern absaugen. und ich habe die bürste vorher bei mir ausprobiert: ist total angenehm.
    seither lasse ich mir auch gern mal den rücken saugen :d

• Meine Schwiegermama schwört auch auf ihren alten Vorwerk Sauger. Riesengroßes Gerät, nach einer Reparatur des Motors auch recht laut, aber der saugt wirklich gut und brav.

Ich habe mir selbst nen kleinen Dirt Devil zugelegt, nachdem sein Vorgänger den Geist aufgegeben hat.

Ich habe nur einen Staubsauger. Jetzt fühle ich mich ja fast schon schlecht :D Es kommt noch dazu, dass das so ein billiges Ding ist. Zufrieden bin ich damit auch nicht. Also vielleicht doch einer von Vorwerk? Mehr Geld ausgeben, aber dann Staubsaugertechnisch ausgesorgt haben? Das wäre gar nicht so dumm...Welche Geräte könnt ihr noch empfehlen?

Viele Grüße

• Hatte Jahrelang einen Vorwerk..und kann mich nicht beklagen eigentlich.
    Das einzige Mank war lediglich die Größe.Das war schon ein schwerer Oschi.

Aber seit 3 Jahre habe ich einen Dyson und ich muss sagen , der legt was Leistung und Handlichkeit betrifft locker (mindestens) einen drauf, und das man keine Beutel mehr braucht ist auch klasse. Kann dir Dyson nur Empfehlen, auch wenn du da schon etwas mehr Geld in die Hand nehmen musst.

Die kann man nur am Rohr regeln, indem man einen Schieber öffnet. Der ist aber schon offen und trotzdem hebt der Teufel den Läufer an und die Düse kann nicht mehr bewegt werden. Man muß sich bücken, um den Läufer wieder abzuzuppeln. Das kann einen kirre machen.

"Saugleistung
    Die Saugleistung ist hervorragend bis auf ein kleines Manko: Der Teppich sollte eigentlich auf dem Boden und die Treppenläufer auf den Stufen bleiben und nicht hochgesaugt bzw. fast abgerissen werden. Regulierung am Griff oben bringt leider nichts."
    Quelle:Amazon

Hallo :) bin auf der Suche nach einem starken Sauger.. und ich habe keine Teppiche :D Kannst du mir die genaue Bezeichnung sagen, gibt ja so viele und ob es ein Gerät ohne Beutel ist...

DANKE für die Info

Karin:cool:

• Zurück
    Oben Unten