Neue Tauschliste 2009

aivlis

0
Da bei mir schon zu sehen ist was ich teilen muss, hier meine Angebote:

- kleine Sämlinge Christrose, weiß
- Golderdbeere
- Frauenmantel
- Mutterkraut
- Maiglöckchen
- Storchschnabel pinkrosa
- Sandglöckchen
- Goldfelberich
- 2 Sorten Mädchenauge
- Gemswurz
- niedrige Herbstaster flieder
- hohe Myrtenaster
- Alant
- Indianernessel
- Federmohn
- evtl. Goldkolben
- Waldmeister
- Grünblattfunkie
- Polsterphlox, pink

Habe natürlich auch Wünsche:
- Gartenaurikel
- Himalaya Wolfsmilch !Fern Cottage!
- Lilien
- Junkerlilie
- Prärielilie
- Netzblattpfingstrose
- Riesenwolfsmilch

LG, Silvia

• hallöchen.
    wie schaut das denn aus, wenn ich keine pflanzen zum tausch habe, aber interesse an der indianernessel habe. (wie hoch wird die denn so, habe die schon sehr unterschiedlich gesehen).

würde das porto natürlich übernehmen, wie teuer wäre das, bestimmt um die 4 Euro, oder?

sonnige grüße köllchen :cool:

Hallo Köllchen, dieses Jahr ist sie mindestens 80 cm hoch. So hoch war sie noch nie. Hast Du denn gar nichts zum Tauschen?

LG, Silvia

• nicht so wirklich. habe seit diesem jahr einen neuen garten, weil ich umgezogen bin. alles was an pflanzen zu viel war habe ich für die nachfolger stehenlassen. sonst wäre ich wahrscheinlich jetzt noch beim aus-und wieder einbuddeln. hätte samen von akeleien im angebot, aber aus erfahrung denke ich mir, die hast du bestimmt selber, oder? warte mal, kennst du die wunderblume, davon habe ich eigentlich auch zu viele samen (würde 5 entbehren können). habe damit allerdings noch keine erfahrung, da ich sie selbst erst vor ein paar wochen bei ebay ersteigert habe.
    leider war ich die jahre vorher sehr schluderig. habe zwar fleißig jeden samen gesammelt, der mir irgendwie zwischen die finger kam, aber nie etwas beschriftet. ist leider ein riesen durcheinander:confused:
    gruß nicole

• Hallo Nicole, schicke Dir gegen Porto ein Stück Indianernessel. Bist Du einverststanden, dann schicke mir Deine Anschrift. Dauert aber noch etwas. Sie blüht noch.
    Wunderblume kann ich leider nicht gebrauchen, vielen Dank.

LG, Silvia

• Zurück
    Oben Unten