Neue Suchliste 2010

Möchte nur mal meine Liste wieder in Erinnerung bringen. Hoffe doch, dass es bald losgeht mit der Tauscherei...

LG, Silvia

• Hallo Rosemarie, es ging um die Sterndolde. Du dachtest ich möchte sie nicht. Aber ich möchte!! Irgendwie etwas verwuselt ... lach.

LG, Silvia

• Mit der Sterndolde war doch klar.
    Bronzefenchelsamen oder lieber Staude war das Mißverständnis.

Bezüglich auf mehrere Anfragen verschiedener User wegen der Sterndolde.
    Ich muß erst sehen, wie sie sich bis zum Herbst entwickelt, zuviel kann ich da auch noch nicht abmachen. Ich werde mich dazu im Herbst melden.
    LG Rosemarie-Anna

• Ja ja, das habe ich schon verstanden. Mit dem Bronzefenchel sind wir so verblieben, dass Du mir Pflänzchen vermachen wolltest. Hab ichs??

LG, Silvia

• ml silvia

gestern auf dem heimweg bin ich kersbach da ist ne sehr gute baumschule und gärtnerei habe mich dem chef unterhalten wegen bambus die haben super ware dort so mein vorschlag auch schwarzen haben sie

ich werde ende märz welchen kaufen kann dir ein teil davon geben sind ziemlich groß so 2,5m bis 3 m in sehr großen kübel und nicht mal teuer 49 € werde versuchen noch paar % runder zu handeln die haben genau die 3 sorten die ich such also du kannst von allen 3 dann was haben werde sie bis auf 1,2m kürzen und in ein großes packet einpacken und mit hermes verschicken an dich der versand kostet denk so bis 1,2m packet 8,90 oder 12,90 weiß es nicht genau kann aber dann fragen ok?:) den bambus schenke ich dir lach

und ich such dann bei dir schöne stauden ok? deal or not deal? hehheh

Hallo Ibo, das finde ich aber sowas von nett von Dir!!!!
    Hatte ja wegen des Bambus schon einen Kontakt geknüpft. Werde dort heute nachfragen und mich bei Dir melden, i. O.? Kann aber leider nur den schwarzen gebrauchen, weil ich ihn für den Kübel auf meinem Dachgarten haben möchte. Lass es mir aber noch mal durch den Kopf gehen. Wenn der andere keine vielen Ausläufer bildet könnte ich vielleicht .... mal einen Gartenrundgang machen heute ... Verlockung ist wirklich groß...

LG, Silvia