Neue Heimat, neue Herausforderung!

• Stimmt, an den goldenen Herbsttagen kann man es sich noch so richtig gut gehen lassen 🍁🍂 - schön, dass ihr es euch so gemütlich macht! (y)
    Auch wenn das Wetter nicht besonders freundlich zu mir ist, aber die Natur hat es nötig. Wir können ja zum Glück im trockenen sitzen.

Die Schaukel ist ein absoluter Hingucker, @NeuBeeter, und sicherlich absolut bequem.

Die Bepflanzung gefällt mir auch sehr gut.

Die Schaukel ist echt super, man kann gemütlich zu zweit draufsitzen und ins Grüne schauen. Die Kiste ist ein Kellerfund, die haben wir von meinen Schwiegereltern und dürfte eine alte Munitionskiste aus der Kriegszeit sein.

Die alte Zwiebel hat einen an der Waffel...

Anhänge

• IMAG0943.webp
      IMAG0943.webp
      332,5 KB · Aufrufe: 101
    • IMAG0945.webp
      IMAG0945.webp
      122,7 KB · Aufrufe: 111
  • Und wieder wurde ein weiterer Teil im Garten fast fertiggestellt.

Glücklich und zufrieden bin ich jetzt schon mit dem Ergebnis.

Anhänge

• IMAG0949.webp
      IMAG0949.webp
      451,6 KB · Aufrufe: 91
    • IMAG0947.webp
      IMAG0947.webp
      430,5 KB · Aufrufe: 92
    • IMAG0948.webp
      IMAG0948.webp
      467,2 KB · Aufrufe: 100
    Zuletzt bearbeitet:
    Yeah... Es sieht jetzt schon gut aus, nun muss nur etwas ausgeglichen werden und entsprechender Belag drauf.

Anhänge

• IMAG0951.webp
      IMAG0951.webp
      534,2 KB · Aufrufe: 88
    • IMAG0952.webp
      IMAG0952.webp
      514,9 KB · Aufrufe: 94
    • IMAG0950.webp
      IMAG0950.webp
      681,9 KB · Aufrufe: 83
  • Sehr schick, dass euer Pool eine Terrasse hat, mit passendem Treppenbelag wird das sicher toll aussehen! (y)

Manchmal ist es doch einfach nur zum kotzen, es war einigermaßen trocken, es wird Mischung zum Mauern vorbereitet und dann bricht der Regen los. Ganze fünf Steine konnte ich setzen und die Schubkarre ist noch voll mit Speis.

• Wie gemein, Rene. Aber ich kann es leider nachvollziehen, da ich ja im Reisanbaugebiet lebe... hier macht der Regen einem sehr oft einen Strich durch die Rechnung. :(

• Ja, Oberbayern gehört definitiv dazu :ROFLMAO:
    (Ganz im Ernst, wir sind laut Statistik eine der niederschlagreichsten Regionen des Landes. Wurde auch letztes Jahr im Dürresommer immer wieder gesagt - bei uns war es nämlich tatsächlich auch etwas trockener als sonst, von Dürre konnte aber keine Rede sein...)

Rene, warum soll es dir besser gehen als mir. Ich habe mein Holz auch nicht trocken unters Dach bekommen.

• Zurück
    Oben Unten