Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich plane gerade fleißig die Renovierung meines Bads. Nun überlege ich: Dusche lieber ebenerdig gefliest oder mit Duschwanne? Möglich ist bei mir beides. Im Trend ist ebenerdig. Aber ist es auch praktisch?
Ok, und wie sieht es aus mit der Frage ebenerdig gefliest oder ebenerdige Duschwanne? Ne Duschwanne ist doch bestimmt leichter auzuwechseln falls mal was ist oder? Also wenn mal was mit den Rohren ist oder so?
Menno Mutts, ich kann mir schon denken, daß bei dir Ordnung herrscht und es nicht wie im Jugendcamp aussieht.
Ich persönlich mag dieses Loch nicht im Fußboden.
Danke " Rentner" für diesen Link!
Ich habe mich vor Lachen fast bepieselt!!!
Der Shop hat für Schrauberherzen ja ganz wichtiges Zeugs
Zum Thema: geflieste Dusche find´ich auch toll und Du kannst sie individuell gestalten ( mir persönlich gefallen da Wände mit eingelassenen Glasbausteinen gut) Allerdings überlege ich immer, wie lange solche Fugen halten mögen, ob sie die ursprüngliche Farbe behalten ( hängt vielleicht vom Wasser ab? ) und wie man am besten reinigt ...
Dagegen spräche für mich, das ich keinen Fliesenleger kenne und mir selbst nicht zutrauen würde das nötige Gefälle zum Abfluß hinzubekommen...
So, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Was sagt ihr denn hierzu? Ablauf in der Mitte oder doch lieber länglich am Rand? Und wie siehts mit den Fliesen aus? Ob die sich gut putzen lassen? Mit den vielen Fugen dazwischen?