neue bank

hi an alle

die auf ein bild von unserer neuen bank warten. diese bänke hat also mein gg in mühevoller kleinarbeit gesägt, gebohrt, geleimt, geschraubt, gebeitzt, geschliffen, lackiert, geschliffen,lackiert und aufgestellt.
jetzt sind wir alle glücklich. vor allen dingen wir frauen im haus können uns im winter schön unseren ausgekühlten popo wärmen ohne dass uns die heizung ein muster in den selbigen drückt.

gruß das mammut dass jetzt nicht mehr frieren muss.

Anhänge

• IMG_0690_Bank1.webp
    IMG_0690_Bank1.webp
    36,7 KB · Aufrufe: 710
  • IMG_0690_Bank2.webp
    IMG_0690_Bank2.webp
    34,3 KB · Aufrufe: 412
  • Hallo Rita,

schön sind die Bänke geworden, aber nimmt das nicht Heizkraft weg?

Liebe Grüße
    Petra, die im Wohnzimmer im Boden eingelassene Heizkörper hat und sich auf den Rost setzt :D

Hallo Mammut Rita

schicke Baenke hat GG da gebaut ( im Schweisse seines Angesichts *grins* )

Waer schoen wenn ich so etwas auch machen koennte, hab aber leider zu hohe Heizkoerper .

Gruss

Heide

• Hallo Rita

Du darfst deinen GG loben.
    Das hat er wirklich ganz toll gemacht.

Alles Liebe und Gute
    UTE, die leider auch hohe Heizkörper hat

• danke ihr lieben

vlt nimmt es etwas heizkraft weg, aber die sitzfläche ist ja ein lattenrost (kann man auf den fotos nicht so gut erkennen, werde nochmal ein tageslicht bild einstellen) und nach allen seiten ist die bank auch offen. wir werden sehen, aber sie trotzdem behalten. wir frauen lieben sie jetzt schon.

gruß rita

hallo petra

also im boden eingelassene heizkörper hab ich ja noch nie gesehen. wie funktioniert das denn? kannst du nicht auch mal ein bild einstellen für die die jetzt renovieren und sich mit heizkörperideen rumschlagen und die die so neugierig sind wie ich?:)

gruß rita

• Ok Rita,

ich mach morgen mal ein Foto davon.

Liebe Grüße
    Petra, die es grad eben erst gelesen hat

hallo ihr lieben

jetzt weiss ich nicht wo ich das bild einstellen soll : bei faule müde katze oder neue bank auch von der mietze geliebt. ist egal. alle "frauen" unseren haushalts lieben die neue bank

gruß rita

Anhänge

• IMG_0718_1.webp
      IMG_0718_1.webp
      58,2 KB · Aufrufe: 157
    Rita,

die sieht ja aus wie unsere Kitty! :confused:

Liebe Grüße
    Petra, die aber nur ne Leihkatze hat

• Zurück
    Oben Unten