Nerviges Popup

Kunstwadl

Neuling
Registriert
28. Sep. 2005
Beiträge
18
Hallo!

Kleine Kritik! Ich weiß nicht, wer da was dafür kann, aber seit neuestem öffnet sich bei jedem Klick im Forum die Seite www.tippser.de

Das nervt echt...vor allem weil hier bei mir in der Arbeit Popups nicht blockiert werden können. Kann man das wieder abstellen, daß sich das hier jedesmal öffnet. So machts hier keinen Spaß, wenn man jedesmal das blöde Ding wieder wegdrücken muß! Ging doch vorher auch ohne Probleme!

mfg
Kunstwadl
 
  • lavendel

    Neuling
    Registriert
    14. Mai 2006
    Beiträge
    12
    hi kunstwadl,

    ich glaube damit musst du eine zeitlang leben, denn das forum finanziert sich mit werbung.

    lg
    lavendel
     
  • Kunstwadl

    Neuling
    Registriert
    28. Sep. 2005
    Beiträge
    18
    versteh ich ja, daß sich das forum mit werbung finanziert...aber ich bräuchte jetzt drei hände um ungestört hier stöbern zu können, eine zum wegklicken und zwei zum schreiben :wink:

    Ich hoff, das dauert nicht solang...gibts denn wirklich keine andere Möglichkeit die Werbung einzufügen? Es nööööhööörrvt!

    Nix für ungut trotzdem

    mfg
    Kunstwadl
     
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo,

    keine Sorge: Das Popup ist weg.

    Das hat mir auch keinen Cent gebracht, denn www.tippser.de ist auch meine Seite ;) Ich hatte es nur zu Testzwecken (wäre zu kompliziert, um es zu erklären) drin und eigentlich sollte es je Besucher nur 1x aufgehen.

    Es ist jetzt wieder raus.
    Das Forum bleibt weiterhin Popup-Frei :)

    Viel Spaß weiterhin...
    Marcel
     

    Gast

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    2.958
    :D :D :D

    Tausend Dank...und nix für ungut. Die Seite (tippser) is ja net schlecht, nur das "gePopUpe" hat mich halt gestört!

    Das zeigt mal wieder, wie super es hier im Forum zugeht...auf Beschwerden und Hinweise wird sofort eingegangen!

    Weiter so, ich denk mit Marcel is genau der richtige unser "Cheffe" :wink:
     
  • Kunstwadl

    Neuling
    Registriert
    28. Sep. 2005
    Beiträge
    18
    upps, da hab ich mich doch tatsächlich vergessen einzuloggen *g*

    ich wars :shock:
     
  • Similar threads

    Oben Unten