Nase plattgedrückt

Hallo

Gestern Abend habe ich endlich meine Paprikasamen eingepflanzt:)

Ich habe mich heute morgen dabei erwischt, dass ich als erstes nach dem aufstehen zu
meiner Fensterbank gegangen bin und mir die Nase an meinem Minigewächshaus
plattgedrückt habe (....na,..vielleicht ist ja schon was klitzekleines zu sehen.)
Grins"

Wer hat bloß das Wort "Geduld" erfunden??
Die hat doch sowieso kaum jemand Oder???(Ich habe das immer noch nicht gelernt:mad:)

Christine

• Hallo, Einigkeit macht stark, tun wir uns zusammen. Ich habe gerade meine Tomatensaat in die Erde gebracht. Grüße von M

Oh Mutt

Das habe ich gleich noch vor mir:)
    Ich mach mal ein Foto von meiner Nase,....Vorher/Nachher:D

Ich drück Dir die Daumen, dass es gut bei Dir läuft.

Aber,..wie Du schon sagst:"Einigkeit macht Stark"!:rolleyes:

Lieben Gruß Christine

• Hab jetzt grad zum 2. Mal Schwarzäug.Susanne angesät (die erste war total vergeilt, denn ich hab sie am 1. Februar in die Erde getan) und zum xten mal meine andern Sämlinge wieder rausgetragen (und wenn Schnee kommt wieder rein damit - hab ich alle viel zu früh angesät) denn ich kann buchstäblich kaum erwarten dass endlich die blöden Eisheiligen vorbei sind und man im Garten machen kann wie man will. Geduld ist wahrlich eine gute Sache wenn man sie hat ;-) ich jedenfalls lerne das jetzt hoffentlich mit dem (neu angelegten) Garten oder zumindest werd ich s versuchen!

• Das kenne ich :D Egal was ich unter die Erde gebracht habe, ich schaue jeden einzelnen Tag was sich bislang getan hat. Ob schon was zu sehen ist, ob sie schon gewachsen sind - das muss so sein ;)

Da bin ich ja froh, das ich nicht die einzige bin:cool:

Ohhh..schwarzäugige Susanne... mmmhhh ich glaube unser Gartencenter hat heute von 11 Uhr bis 18 Uhr geöffnet:)

Man, das macht alles echt süchtig.

Das mit dem zu früh pflanzen draußen kenne ich, habe um meinen Teich paar kleine Gräser gepflanzt, die ich nah der dritten Frostnacht dann wieder reingeholt habe,
    die erholen sich tatsächlich wieder.:rolleyes:

Christine

• Hallihallo!
    da bin ich froh,daß ich nicht die einzige bin die ewig durch den Garten tigert...

Hab gestern endlich im Garten was machen können und hab Stockrosen und Fackellilien gepflanzt.Und was hab ich heute morgen direkt nach dem Frühstück gemacht...?
    Ihr könnt es euch denken...!:rolleyes:

LG
    Dino

Ach wat, die einzige!!!!!!!!!

Ich schauen jeden Morgen als erstes nach meinen Sämlingen.Sagen ihnen fröhlich guten Morgen und freue mich riesig wenn sich etwas getan hat.

LG Elke

:rolleyes::D Ihr seid mir total sympatisch:cool:

Christine

(Ich war heute doch von ca 11 Uhr bis vorhin um kurz nach 7 Uhr im Garten!!:rolleyes:

Konnte einfach nicht aufhören bei dem schönen wetter und habe mich an den Teichrand
    gemacht und auch noch Teichpflanzen gesetzt.

Nun mußte ich aber rein, mein Kind hat gemeckert:(

Aber... morgrn ist ja auch noch ein Tag und ratet mal, womit der anfängt???:D

Ab an die Fensterbank und ....gucken:cool:

Christine

• Oben Unten