Name gesucht 5

• Ersteller Ersteller Lillimarlen
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lillimarlen

Guest
Huhu Ihrs,

eieiei, noch eine. Die kleinen 'Röschen' im Vordergrund sinds. Dankeschön fürs Helfen

DSCF6085l.webp

Grüssle :pa:
Marlen

• Ok, Danke David. Ist nicht schlimm, wenn du das nicht definitiv sagen kannst. Bestimmt guckt noch Wer hier herein und äußert sich dazu.

*lach*, du musst/sollst dich schließlich nicht alleine 'plagen'.

Lieben Gruß ;)
    Marlen

• Dann plag ich mich mal mit: das ist ein Steinbrech (Saxifraga), hab ihn selbst im Garten, aber - wie üblich bei mir - das Namensschildchen ist verloren gegangen. Aber vielleicht kommen wir beide bei unserer Suche auf den Namen.
    Noch näher dran: Rosetten-Steinbrech;) - aber welcher:confused:

LG
    maryrose

• Sedum pachyclados - White Diamond Stonecrop dürfte es sein - hab es auch im garten und anfang des jahres bodennah zurück geschnitten :)

• Und ich hatte so darauf gesetzt, wenigistens den Familiennamen im Gedächtnis behalten zu haben.
    Nun kenne ich Vor- und Zuname - dank euch:D

Aber ich hab Vorsorge getroffen

DSCN8976.webp

;)

LG
    maryrose

• Hi ihr lieben Leutz,

Daaanke. Jepp ich denke, ihr habt das Rätsel gelöst.

Aber um mir das zu merken: Sedum pachyclados, muss ich mir entweder einen Zettel anne Schrank hängen, damit ich das immer mal wieder lesen MUSS; oder ich schreib mir auch so ein schönes Etikett.

@Marmi: Danke für den Tipp, deeeenn: du hast ja sowas von recht, darauf hinzuweisen. Egal, welchen Stift ich auch sonst nahm, die Schrift verblasste IMMER.

@Maryrose: hab auch schon oft diese Stecker benutzt, aber manchmal sind sie nach dem Winter spurlos verschwindibusst????

Dankbare Grüße :pa::pa:
    Marlen

• Zurück
    Oben Unten