bone64 0 Registriert 15. Aug. 2008 Beiträge 7 22. Sep. 2011 #1 hallo, alle zusammen, ich habe eine pflanze und weiß nicht wie sie heißt, sie liegt im sterben und ich wollte sie aber retten, wer kennt sie und was kann man tun Anhänge Foto008.webp 265,7 KB · Aufrufe: 109 Foto007.webp 282,6 KB · Aufrufe: 113
hallo, alle zusammen, ich habe eine pflanze und weiß nicht wie sie heißt, sie liegt im sterben und ich wollte sie aber retten, wer kennt sie und was kann man tun
vogelspinnen-netz 0 Registriert 18. Aug. 2011 Beiträge 2.832 Ort hessen 22. Sep. 2011 #2 hallo es dürfte eine art asparagus sein
C Calu 0 Registriert 01. Sep. 2011 Beiträge 73 Ort Rothsee, wo andere Urlaub machen 22. Sep. 2011 #3 vogelspinnen-netz schrieb: hallo es dürfte eine art asparagus sein Zum Vergrößern anklicken.... Ich tippe auf "plumosum" oder "setaceus".
vogelspinnen-netz schrieb: hallo es dürfte eine art asparagus sein Zum Vergrößern anklicken.... Ich tippe auf "plumosum" oder "setaceus".
M Moorschnucke Guest 22. Sep. 2011 #4 Hallo bone, dein Zierspargel ist sicher noch zu retten - vermutlich stand er entweder zu trocken oder er kriegte nasse Füßchen. Hier eine Pflegeanleitung: Asparagus / Pflege der Zimmerpflanzen Herzliche Grüße von Moorschnucke
Hallo bone, dein Zierspargel ist sicher noch zu retten - vermutlich stand er entweder zu trocken oder er kriegte nasse Füßchen. Hier eine Pflegeanleitung: Asparagus / Pflege der Zimmerpflanzen Herzliche Grüße von Moorschnucke