Meerschweinchen gelten bei einigen eh als unwichtig (so erlebt in einer berühmten Tierklinik, als mein Meerschweinchen plötzlich Gewichtsreduzierung hatte...ein Blick und ein "Kommen Sie morgen wieder...ist eh keiner da der sich mit Meerschweinchen auskennt", ließ keine Diskussion zu und wenige Stunden später war es tot - bei Hund oder Katze hätte der anders reagiert).
Aber die Nackedeis fördern das doch noch mehr...
Sicher, wenn die Natur es zufällig hervorbringt, dann kann keiner was dafür. Aber warum züchtet man sie denn?
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Meeris das so toll finden, wenn sie so nackt sind...Also wegen der Kälte...
Mir tun sie einfach leid, wenn ich sie anschau...
Hoffe, sie finden ein schönes zu Hause. Für mich kommen Meeris nach der Erfahrung (s.o.) leider nicht mehr in Frage. Der Schock und die Hilflosigkeit waren zu groß...
Aber die Nackedeis fördern das doch noch mehr...
Sicher, wenn die Natur es zufällig hervorbringt, dann kann keiner was dafür. Aber warum züchtet man sie denn?
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Meeris das so toll finden, wenn sie so nackt sind...Also wegen der Kälte...
Mir tun sie einfach leid, wenn ich sie anschau...
Hoffe, sie finden ein schönes zu Hause. Für mich kommen Meeris nach der Erfahrung (s.o.) leider nicht mehr in Frage. Der Schock und die Hilflosigkeit waren zu groß...