Nachbars Hunde

Nimm eine Schaufel, geh zum Nachbarn, und bitte ihn, die Hinterlassenschafen der Hunde einzusammeln. Tut er es nicht, geh zurück, und gehe wieder mit einem Beil zu ihm zurück, und erkläre ihm, du wirst seinen Hunden den Kopf abhacken, wenn sie nochmal in den Garten kommen.
So habe ich das geregelt, und es kam dann kein Pit Bull mehr in meinen Garten.

Apisticus, der wohl Eindruck hinterlassen hatte

HAHA... auch gut!!
Ich bin da ja auch sehr radikal... manche meinen '..leider..'
Aber gegen verbohrte Hundebisitzer hilft manchmal nix anderes.
Ich kann die Ami's nicht ausstehen; jedoch kann da (fast) jeder eine Knarre tragen...:rolleyes:
Wobei... die Hunde können ja nix dafür; Schuld haben die geistig minderbemittelten Besitzer SOLCHER Hunde und Verhaltensweisen. Wenn's der Köter nicht anders erzogen bekommt, weiss er's auch nicht anders.

• Glückwunsch!!!:cool: Hoffentlich sind die kommenden Nachbarn etwas netter!!
    Wir drücken die Daumen:o

LG Biggi01

• Herzlichen Glückwunsch!
    Dann hoffe ich mal, dass die nächsten nicht noch schlimmer sind! :D

Gruß
    Okolyt

• .....oder daß seine dann ehemaligen Nachbarn vielleicht deine neuen Nachbarn werden....

oder vielleicht deine?
    hum.gif

Gruß
    Okolyt, hat nur nette Nachbarn

• die netten nachbarshunde haben schon einen hund durch den zaun (einfacher Maschendrahtzaun)gebissen.
    auf beschwerde daraufhin haben die nachbarn nur frech gemeint, es sei nicht ihre pflicht den zaun so zu sichern, da sie ja nur mieter sind.
    da wir noch nicht fertig sind mit unserem hausbau und wir leider mit reden nicht weiterkommen,werde ich wohlweislich den letzten schritt mit ordnungsamt und tierschutzverein angehen.
    aber wir wollen noch die fertigstellung unseres hauses abwarten.da wir schon ärger mit dem vermietere hatten, dieser hat unserem bau leider nicht zugestimmt und alles hat sich um 2monate verzögert.was das heisst, brauche ich wohl nicht zu erklären.
    eigentlich wollen wir keinen streit,doch wir haben angst vor diesen 2 hunden.
    trotzdem euch vielen dank.
    lg regenbogen78:rolleyes:

Ich hätte auch Angst vor diesen Hunden! Kannst Du mal Fotos machen vom Zaun?
    Also Zäune habe ich schon genug gebaut und geflickt, da ist unter Umständen mit wenig
    Geld was zu machen. Danach würde ich auf ganzer Länge Pyracantha pflanzen. Dann
    kommt garantiert kein Köter mehr rein und wenn da doch noch/wieder ein Loch sein sollte,
    sind da dann eben die fiesen Dornen vom Feuerdorn noch im Weg.

Ich hab' gegen Übergriffe jeglicher Art eine Gaskanone 8mm und 3 alte Luftdruckgewehre von anno dazumal mit teuflisch viel Saft im Zylinder. Die Dinger habe ich von einem alten
    Mann geerbt, den ich als Zivi versorgte.

Bolban, Zivi unter Waffen:D

edit:
    Achja, ganz schön assi Deine Nachbarn! Mit mir als Nachb. hättest Du höchstens das Problem, das Du nicht wüsstest, wohin mit dem ganzen Basilikum.:D

Hunde + Katzenabwehr

Zuletzt bearbeitet:
    Ich hab' gegen Übergriffe jeglicher Art eine Gaskanone 8mm und 3 alte Luftdruckgewehre von anno dazumal mit teuflisch viel Saft im Zylinder. Die Dinger habe ich von einem alten

Hunde + Katzenabwehr

Der Nachteil ist die müssten auch angemeldet sein wie so fast alles was es so schönes zum Spielen gibt!:mad: Aber was keiner weiß macht keinen heiß.......

Bolban, Zivi unter Waffen:D
    Hunde + Katzenabwehr

BOLBAN.......
    Du wirst die Waffen doch wohl nicht benutzen wollen.....????

Alles Liebe und Gute
    UTE, die jede Art von Waffen ablehnt

Naja, wenn ich grade völlig von meiner Umwelt beseelt im Garten lustwandle
    und plötzlich 2 Kampfhunde mein Terrain betreten, dann selbstverständlich jeder-
    zeit.

:o

• Naja, wenn ich grade völlig von meiner Umwelt beseelt im Garten lustwandle
    und plötzlich 2 Kampfhunde mein Terrain betreten, dann selbstverständlich jeder-
    zeit.

:o

Also schlörrst du immer eine Gaskanone 8mm und 3 alte Luftdruckgewehre
    von anno dazumal mit teuflisch viel Saft im Zylinder mit dir im Garten rum,
    für den Fall, das zwei Kamphunde denselben betreten ......?

Alles Liebe und Gute
    UTE, die höchstens einen kleinen Grubber bei sich hätte

• ich finde eure bemerkungen zum teil völlig daneben..

ich kenne einen nun jungen mann,der als kleiner junge vom nachbarhund ( ganz normaler schäferhund) angefallen wurde und schwerste schädelverletzungen davontrug.

wir hatten gute hütehunde.border collies .
    .arbeiteten gut..waren freundlich zu kindern,,

aber dann problem mit jungen noch nicht ausgebildetem hund,der als welpe wohl zu wenig kontakt zu kindern gehabt hat..( zugekauft)

mein eigener eigentlich sehr freundlicher junger border collie meinte
    beim hüten der gänseküken,er müsste einem Besuchs-kind klarmachen,dass es dort nicht stehen soll und kniff ihm in das gesicht.. ( wir sind postwendend ins krankenhaus ,es war gottseidank harmlose verletzung.und der hund wurde soofrt eingeschläfert)
    ich hatte damals auch eigenen kleine kinder und war geschockt.
    .daher überhaupt nie mehr vertraut.

und jeder hütehund wurde sehr genau an leine oder abgesperrten teil gehalten,
    wenn fremde kinder sich auf unserem einzelhof aufhielten.

ich habe viele eigene hunde gehabt,,selbst dann aufgezogen..
    aber großen bauernhof
    und finde hundescheiße auch sehr eklig..

wenn es in kleinem gartenbereich so stinkt,mein tipp...ordnungsamt einschalten wegen seuchengefahr und auch hunde haben anspruch auf sauberes revier.

wenn hunde nicht gut bewacht werden..polizei einschalten..

jeder hundehalter muss verantwortlich zu seinem hund sein .

herzlicher gruß färbergärtnerin.

ich finde eure bemerkungen zum teil völlig daneben..

.

Kannst du mal sagen welchen Teil du zum Beispiel völlig daneben findest?
    Auf den Hundehalter können wir ja nicht ballern ,wenn uns sein Hund anfällt oder was hast du gemeint?;) Mann muss ja auch nicht auf den Hund (Tier)schießen ein Schuss in die Luft reicht auch meist schon aus.

Das ist natürlich i.O. was F-Gärtnerin da schreibt, jeder kann ja sagen was er will.
    Falls ich gemeint war mit "teilweise bedenklich", dann füge ich hinzu, das ich ein
    großer Tierliebhaber bin, da gehören auch Hunde dazu. Nur wenn muskelbepackte
    Tiere in meinem Garten auftauchen, die mich nullkommanix ziemlich fertig machen
    könnten, dann erlaube ich mir ein paar Gänge hoch zu schalten & die nötigenfalls zu
    töten, wenn ich keine andere Chance habe.

So, that's all, Ende der Durchsage :D

• Zurück
    Oben Unten