L Leobibi Guest 29. Sep. 2008 #21 Hi Nico Hier unser selbstgemachtes Schildchen. Grüßle Leobibi Anhänge P1020154.webp 17,3 KB · Aufrufe: 116
Neela 0 Registriert 27. Aug. 2008 Beiträge 569 Ort Weserbergland 29. Sep. 2008 #22 Man Leobibi, die ist ja auch schön...ich neidisch bin. Aber beginne ja erst mit meiner sammlung. LG Katrindie sich den Namen der banane gleich im Kopf gespeichert hat.
Man Leobibi, die ist ja auch schön...ich neidisch bin. Aber beginne ja erst mit meiner sammlung. LG Katrindie sich den Namen der banane gleich im Kopf gespeichert hat.
F feuchte wiese Guest 29. Sep. 2008 #23 Leobibi schrieb: Hi Nico Hier unser selbstgemachtes Schildchen. Grüßle Leobibi Zum Vergrößern anklicken.... na dacht ich es mir doch ich bekomme die Tage auch noch was feines, eine M.itinerans gigantea......musste darauf auch einige Monate warten
Leobibi schrieb: Hi Nico Hier unser selbstgemachtes Schildchen. Grüßle Leobibi Zum Vergrößern anklicken.... na dacht ich es mir doch ich bekomme die Tage auch noch was feines, eine M.itinerans gigantea......musste darauf auch einige Monate warten
Neela 0 Registriert 27. Aug. 2008 Beiträge 569 Ort Weserbergland 29. Sep. 2008 #24 feuchte wiese schrieb: na dacht ich es mir doch ich bekomme die Tage auch noch was feines, eine M.itinerans gigantea......musste darauf auch einige Monate warten Zum Vergrößern anklicken.... Na da kommste aber um ein Foto nicht drumrum... Büdddee LG Katrin
feuchte wiese schrieb: na dacht ich es mir doch ich bekomme die Tage auch noch was feines, eine M.itinerans gigantea......musste darauf auch einige Monate warten Zum Vergrößern anklicken.... Na da kommste aber um ein Foto nicht drumrum... Büdddee LG Katrin