Musa basjoo - Pflegetipps

AW: Musa basjoo

Ach du herrje...dann komm ich hier in Erklärungsnot:D Aber ein bissl geht schon noch, frau kann ja alles erklären:rolleyes:

• AW: Musa basjoo

Die Blätter gehen jetzt also nach und nach ein? richtig? kann muss aber nicht
    Aber es kommt ja immer wieder ein neues dazu,sollte aber nur gaaaanz langsam oder garnicht sein übern Winter also kann doch nie alles abfallen, oder meinste eben das unten die Blätter dann eingehen? kann sein das nur der Stamm übrig bleibt
    Also meine hat ja noch alle Blätter dran bis ganz unten! Sie muss ja dann nen Stamm bekommen ohne Blätter, also müssen die ja auch ab.der Scheinstamm(schein da Staude) sind die Blätter
    PS: ich frage halt, weil ich gerne wissen möchte wie sich die Pflanze weiter entwickelt und da ist es doch schön wenn sich die Fachleute die selber die Pflanzen haben mir helfen können! ;)

schon ok nur nicht nervös werden, der Winter ist noch lang;) wenn sie im laufe des Winters versucht zu stark(minimal ist ok) zu wachsen, dann nochmal weniger Wasser geben.

ahja ok, dann muss ich mir also gar keine großen Sorgen machen
    danke dir ;)

jetzt erst bewiesen, das Frauen doch gar nicht mehr Quatschen als Männer;) Wenn Mann das richtige Thema hat, kann der das sehr wohl auch:D:D Er merkt das nur nicht.

meine liebe das sind Fachgespräche, die wirklich sehr wichtig sind, nur von euch Frauen nicht verstanden wird:D

Wir führen immer Fachgespräche...aber alles in allem, ist es wichtig, dass du dich 20 min. am Tag mit deinem Partner unterhälst. Ist förderlich für die Beziehung:D:D
    Ok...ich krieg das nicht hin, dann müsste ich wohl zu schnell sprechen;)
    Aber wir haben auch einen größeren Wortschatz und der muss ja irgendwo untergebracht werden:D:D

• Zurück
    Oben Unten