"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread"

Tstststs...da gibts ja dann noch die Alternative selber zu kochen...!!!!!!!!!!!;)

• AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread"

>Da hast dich jetzt aber gerade nochmal aus der Affaire " gezogen"..dann grüß mal die Oma v. F. ganz lieb von mir !!!!!!!!!:)

Is hab ein Aude auf eus, wenn aus ein nattides ohne Tlimper-Wimpern mehr, hat Teddy mis nämlis alle abdetnabbert
    N15.jpg

Meine arme Bärchen, seit letztem Jahr ohne Barthaare und nun auch ohne Wimpern :(. Ihr Teddy hat sie ihr gestern alle abgeknabbert und sie hat es auch noch genossen

Nicht dass mir hier einer auf die Idee kommt, meine Nins wären verhaltensgestört

Ach du Schreck! Meinst du echt?
    Etwas unruhig werde ich jetzt aber auch....

Gruß
    Okolyt.... traut dem Braten nicht :D

Gut das wir im Tratschbereich sind, so dermaßen offtopic wie ihr alle seid. (ich net:D)

Modbeleidigung ...
    niwashi, der das in sein Heft notiert ... nö besser ... Ackörmann - schroiben Sö! ...

Wieso?
    Hier eine I-Net-Interpretation von Döspaddel:
    Tolpatsch, Verwirrt-Verrückter; ironische Bezeichnung für jemanden, der nur langsam begreift und handelt; noch ironischer als "Döskopp"; harmloser als "Dussel"

Gruss

hihihi super rausgefunden KLasse Gründäumling...;)

Xena die gerade überlegt ob sie jetzt einen blauen Brief bekommt :confused::confused::confused:

Masst eus nur lustis über unsre Hasi-Überzieher, immerhin haben wir mehr Fantasie als ihr sweibeinisen tomisen Treaturen

N15_55.jpg

Außerdemlis dibt es für uns hübsere Stringtandas
    N14_49.jpg

:D:D

HASI-Überzieher....klingt ja schon ein klein bißchen pervers...aber nur so ein kleines bißchen....;)

Masst eus nur lustis über unsre Hasi-Überzieher, immerhin haben wir mehr Fantasie als ihr sweibeinisen tomisen Treaturen

Ich finde, zweibeinige Kreaturen können so was von Fantasie entwickeln...
    Alleine die Gedanken, die mir im Moment durch den Kopf gehen, sind unglaublich fantasievoll... :D:D:D
    Gruß
    okolyt

• Zurück
    Oben Unten