Hallo Ihr Lieben,
ein großer Schreck in der gestrigen Abendstunde. Nachdem ich meinen Beitrag hier gepostet habe, bin ich kurz zur Villa, um den beiden Süßen ein Betthupferl zu bringen und das Licht auszumachen.
Mausi lag in der Closchale und hechelte. Alle Alarmglocken läuteten. Ich GG gerufen und unsere TÄ angerufen. Zum Glück wohnen sie in ihrer Praxis und sind jederzeit erreichbar. Ich stand komplett neben mir. Konnte gar nicht so schnell gucken, wie GG die TB mit der Maus nahm und mit dem Taxi zur Praxis düste. Habe währenddessen den Toby getröstet, der war ganz traurig.
Mausi hatte wohl einen Kreislaufkollaps und war unterkühlt. Sie bekam etwas zur Stabilisierung und Colosan für die Verdauung, da sie auch ein wenig aufgegast war. Wie konnte das nur innnerhalb weniger Stunden passieren? Sie hat nachmittags noch wie verrückt auf der Terrasse getobt

Wir haben die beiden anschl. reingeholt, Heizung in der Stube abgedreht. Ich habe kein Auge zugemacht heute Nacht. Ja, sie sind halt wie Kinder.
Heute früh war zu unserer Überraschung alles wieder gut. Mausi war aufmerksam, neugierig wie immer und ist als erste aus dem Käfig gesprungen und munter herumgehoppelt. Jetzt sind sie wieder in ihrer Villa. Vorsichtshalber habe den ganzen Boden mit Teppichen ausgelegt und den Heizlüfter auf Lau gestellt. Ich hoffe, sie bleibt stabil.
Das war vielleicht eine Aufregung :d