"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

• Habe noch mal kurz meine anderen 40 Aufnahmen von heute angeschaut, ähm ja, ich musste einfach ständig auf den Auslöser drücken, das war zu süß.

Aber es wäre schon schön, wenn beide Nins auf dem Bild zu sehen sind, nicht dass wieder dieser "Süß-Faktor" bei den Leuten durchkommt (oh, ein Nin zu Weihnachten :rolleyes:). Es müssen also beide drauf zu sehen sein.

• Hallo Ihr Lieben,

ein großer Schreck in der gestrigen Abendstunde. Nachdem ich meinen Beitrag hier gepostet habe, bin ich kurz zur Villa, um den beiden Süßen ein Betthupferl zu bringen und das Licht auszumachen.
    Mausi lag in der Closchale und hechelte. Alle Alarmglocken läuteten. Ich GG gerufen und unsere TÄ angerufen. Zum Glück wohnen sie in ihrer Praxis und sind jederzeit erreichbar. Ich stand komplett neben mir. Konnte gar nicht so schnell gucken, wie GG die TB mit der Maus nahm und mit dem Taxi zur Praxis düste. Habe währenddessen den Toby getröstet, der war ganz traurig.
    Mausi hatte wohl einen Kreislaufkollaps und war unterkühlt. Sie bekam etwas zur Stabilisierung und Colosan für die Verdauung, da sie auch ein wenig aufgegast war. Wie konnte das nur innnerhalb weniger Stunden passieren? Sie hat nachmittags noch wie verrückt auf der Terrasse getobt :(
    Wir haben die beiden anschl. reingeholt, Heizung in der Stube abgedreht. Ich habe kein Auge zugemacht heute Nacht. Ja, sie sind halt wie Kinder.
    Heute früh war zu unserer Überraschung alles wieder gut. Mausi war aufmerksam, neugierig wie immer und ist als erste aus dem Käfig gesprungen und munter herumgehoppelt. Jetzt sind sie wieder in ihrer Villa. Vorsichtshalber habe den ganzen Boden mit Teppichen ausgelegt und den Heizlüfter auf Lau gestellt. Ich hoffe, sie bleibt stabil.
    Das war vielleicht eine Aufregung :d

Ach Du liebe Zeit, Murmelchen, da kann ich mir eure Aufregung vorstellen!
    Zum Glueck ist es gut ausgegangen!!!

Weiterhin alles Gute fuer eure Mausi und fuer euch alle!!!

Liebe Gruessse,
    Kia ora

hallo Inga

die aufregung kann ich gut nachvollziehen . ich wäre auch vor angst gestorben - kenne ja so situationen auch - da steht man total neben sich und weis nicht wie man sich beruhigen kann

hoffe es bleibt alles weiterhin gut - fühl dich gedrückt und alles liebe für die hasis

• Ich hab auch noch zwei zum Drücken!
    Mach ich auch ganz fest, damit es Mausi wieder gut geht!
    Zum Glück hat das mit dem TA so gut geklappt; ist ja meistens nicht der Fall.

Diese Nacht, Murmelchen, muß du etwas schneller schlafen, damit du letzte Nacht wieder aufholen kannst.
    Ja, sie sind wie eigene Kinder und lieber wäre man selbst krank, als daß den Lieblingen etwas fehlt!

2 dicke Möhren spendierende Grüße
    Katzenfee

@all:

Wir haben die zwei gestern wieder in ihre Villa gebracht, nicht, dass sie sich noch erkälten. Mausi ist wieder ganz die alte.
    Ich habe heute morgen noch mal mit der TÄ telefoniert. Sie sagte, Mausi hätte zu wenig Futter aufgenommen. Das war zwar nicht der Fall, aber durch das viele Toben auf der Terrasse hat sie wohl zu viel Energie verbraucht, mehr als sie mit dem Futter wieder aufnehmen konnte :rolleyes:
    Außerdem wären ihr ihre "Glubschaugen" aufgefallen. Das stimmt, Mausis Augen stehen manchmal stark hervor. Das ist eine Blutdruckgeschichte. Demnächst soll mal eine Blutuntersuchung gemacht werden.
    Aber erstmal lassen wir sie in Ruhe, TA-Besuche regen sie doch zu sehr auf.

Danke Euch fürs Däumchen drücken

hallo Inga

schön zu lesen . das es der maus wieder gut geht - ich leide ja regelrecht mit - wenn es den süssen nicht gut geht - sie sind mir durch die vielen hübschen fotos so ans herz gewachsen - als ob es meine "kinder" wären

Moin Inga

Azalee.webp

hallo Inga

du hast heute Geburtstag - da schliesse ich mich doch sofort an die guten Wünsche an

erfreue uns weiterhin mit hübschen Bildern von den süssen Hasis und bleibt gesund.

hallo Inga

du hast heute Geburtstag - da schliesse ich mich doch sofort an die guten Wünsche an

erfreue uns weiterhin mit hübschen Bildern von den süssen Hasis und bleibt gesund.

Vielen Dank Ihr Lieben :pa:

Wünsche Euch einen guten Start im neuen Jahr :)

Unsre Hasis haben Silvester in ihrer Villa gut überstanden. Ich hoffe, dass sich das Wetter bald mal bessert, dann gibt's auch wieder Bilder :cool:

Guten Morgen Ihr Lieben,

unsere beiden Schnuffis möchten sich gern mal wieder zeigen, sind sie doch so schön in Frühlingsstimmung :cool:

009.JPG

013.JPG

015.JPG

004.JPG

006.JPG

009.JPG

Macho-Pose :D
    017.JPG

und noch ein paar "Villen"-Bilder
    020.JPG

fliegender Wechsel auf dem Clo
    022.JPG

024.JPG

023.JPG

026.JPG

031.JPG

Tüüüüüß
    021.JPG

Die beiden sind zum Glück top fit. Nächsten Monat wird geimpft und dann geht es auch schon bald wieder in die Ferien nach Bad Meingarten :cool:

Danke, Murmelchen, fuer die wunderschoenen Bilder von den zwei Fellnasen!!
    Die haben schon richtig gefehlt hier!
    Schoen, dass sie wieder hier herumturnen!!!

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten